abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Premium wird nicht aktiviert

GELÖST

Wir haben 2 Versa4 - Uhren gekauft. Für eine Uhr wurde das Premium-Abo abgeschlossen. Auf Google wird das Abo angezeigt, trotzdem ist in der Fitbit - App kein Hinweis darauf, sondern es wird immer weiter geworben "Hol dir Fitbit Premium" - warum?

Für die 2, Uhr wurde mit einem anderen Google - Konto auch versucht, ein Premium-Abo abzuschließen. Das geht nicht. Warum?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Holawinn 

Vielleicht wurde es mit der falschen E-Mail Adresse verknüpft und nicht die von Deinem Account. Am Besten Du wendest Dich an den Support - die können das in Deinem Profil prüfen.

Evtl. hilft es auch Dich mal bei der App ab- und wieder an-zu melden.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Holawinn 

Vielleicht wurde es mit der falschen E-Mail Adresse verknüpft und nicht die von Deinem Account. Am Besten Du wendest Dich an den Support - die können das in Deinem Profil prüfen.

Evtl. hilft es auch Dich mal bei der App ab- und wieder an-zu melden.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. Es ist ja möglich, dass das Abo mit einem anderer E-Mail Adresse verknüpft wurde. 

@Holawinn Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Fitbit Premium Abos. Danke für die Erklärung. 

Vergewissere dich bitte, dass dein Fitbit Konto mit dieser Google E-Mail Adresse verknüpft ist. Ich rate dir auch auf der Fitbit App von deinem Konto aus und wieder einzuloggen. Überprüfe dann dein Premium Abo: 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RodrigoMFitbit  Danke für die Antwort. Ich habe meine App vom Handy gelöscht und wieder installiert. Selbes Ergebnis: im Google-Konto unter Abo ist die Fitbit eingetragen (Fitbit Premium Annual). Trotzdem kommt in der App meinen Schlaf analysieren möchte immer der Button "Erfahre mehr über deinen Schlaf" - wenn ich den Button anklicke kommt wieder die Kurzerklärung zum Premium und wenn ich "Los geht's" betätige, bin ich wieder bei der Bestellseite mit dem Button "Hol dir Fitbit Premium". Was läuft da falsch?

Akzeptierte Lösung

@Holawinn Danke für deine Rückmeldung. 

In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir eine passende Lösung geben. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos