am 02-06-2025 20:42
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 02-06-2025 20:42
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Hallo, mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass mein Puls zu unregelmäßigen Zeiten plötzlich auf bis zu fast 150 springt ohne großartige Anstrengung. Heute zB. ist mir mein Puls um 15:44 auf ca. 150 gewesen und ich weiß, dass ich in der Zeit eine normale Unterhaltung hatte. Ich habe kein Herzrasen oder andere Symptome eines Unwohlsein verspürt. Kann das eine Fehlanzeige sein? Ich fühle mich sonst gesund und fit, aber meine Fitbit Uhr zeigt einmal pro Tag solche rätselhafte Puls-Sprünge.
Kann mir da wer helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.

Akzeptierte Lösungen
am 02-07-2025 06:39
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Hallo @Itachi2.0
Könnte eine Fehlfunktion der Uhr sein (vielleicht mal neu Starten) oder auch eine Fehlmessung durch andere Einflüsse. Könnte aber evtl. auch möglich sein das man kurzzeitig höheren Puls hat und es nicht wahrnimmt. Da müsste man sich mit Medizinern unterhalten...

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Hallo @Itachi2.0
Könnte eine Fehlfunktion der Uhr sein (vielleicht mal neu Starten) oder auch eine Fehlmessung durch andere Einflüsse. Könnte aber evtl. auch möglich sein das man kurzzeitig höheren Puls hat und es nicht wahrnimmt. Da müsste man sich mit Medizinern unterhalten...