abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Relax App wird auf Versa 4 nicht angezeigt

Hallo zusammen, 

ich suche die Relax App mit den 2 und 5 minütigen Atemübungen auf meiner Versa 4. Laut App auf meinem Handy ist diese bereits installiert, ich finde sie aber nicht auf meiner Uhr. Ich habe sie bereits deinstalliert, synchronisiert und wieder installiert und wieder synchronisiert. Sie erscheint leider immer noch nicht auf meiner Uhr.

Was kann ich denn sonst noch tun?

Liebe Dank und viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hi @Amelin2013 wilkommen bei der Fitbit Community!

Vielen Dank für die Information darüber, welche Schritte du bereits unternommen hast. Lass uns nun gemeinsam herausfinden, wie wir das Problem lösen können, dass die Relax-App auf deinem Gerät nicht angezeigt wird.

Als allerersten Schritt empfiehlt es sich, stets zu überprüfen, ob dein Gerät ordnungsgemäß synchronisiert, und zudem sicherzustellen, dass die Firmware auf dem neuesten Stand ist. Weitere Schritte hierzu findest du in diesem Artikel: Fitbit-Gerät aktualisieren

Als Nächstes würde ich dir empfehlen, zu versuchen, die Relax-Kachel selbst erneut herunterzuladen. Um Kacheln hinzuzufügen, versucht bitte folgende Schritte:

• Öffne deine Fitbit-App.
  • Tippe auf das Symbol oben links.
  • Wähle dein Gerät aus (Versa 4).
  • Tippe auf die Kachel „Apps“ und wische zu „Relax“.
  • Überprüfe, ob die App installiert ist und die Berechtigungen erteilt wurden.

the only bad workout is the one that didn't happen
Claudia - Fitbit Moderator - US/DE

Falls Sie meine Antwort hilfreich fanden, markieren Sie sie bitte als „Akzeptierte Lösung“!

Akzeptierte Lösung

Hallo @ClaudiaMFitbit

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.

Laut Fitbit App liegen keine Updates vor. Das letzte Update habe ich direkt nach dem ersten Starten durchgeführt. Wenn ich meine Uhr synchronisiere wird mir dies auch angezeigt.

Ich habe gerade nochmals die App Relax deinstalliert, meine Versa synchronisiert und die Relax App wieder installiert. Allen Berechtigungen habe ich zugestimmt. Und ich habe die Versa wieder synchronisiert. Ich kann die Relax App aber trotzdem nicht bei "Meine Kacheln" hinzufügen, sie wird mir nicht angezeigt.

Was kann ich denn noch tun?

Lieben Dank jn

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Amelin2013 

Falls die App in diesem Fall tatsächlich anzeigt, dass du die „Relax“-Kachel heruntergeladen hast, diese jedoch auf deinem Gerät nicht erscheint, empfehle ich dir, dich an unseren Kundensupport zu wenden. Dieser verfügt über zusätzliche Tools, die bei der weiteren Diagnose und Fehlerbehebung helfen können, um herauszufinden, woran das liegen könnte.

the only bad workout is the one that didn't happen
Claudia - Fitbit Moderator - US/DE

Falls Sie meine Antwort hilfreich fanden, markieren Sie sie bitte als „Akzeptierte Lösung“!

Akzeptierte Lösung

Hi @ClaudiaMFitbit 

Danke für deine Rückmeldung.

Ich kann zwar die Kachel nicht meiner Uhr hinzufügen, aber ich konnte die Seitentaste damit belegen.Also wenn ich auf der Funktionstaste länger drauf bleib, öffnet sich die Relax App.

Ich werde aber deinen Rat befolgen und mich beim Kundenservice erkundigen.

Vielen lieben Dank 🤗

Akzeptierte Lösung