abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlaf-/Zeit /-Dauer wird nicht richtig angezeigt

GELÖST

Um ca. 23.00 Uhr bis ca. 6.00 Uhr  lege ich mich relegmäßig schlafen.

Die fitbit Versa 4 die ich seit 25.01.2023 besitze zeigt

danach täglich nur eine geschlafene Zeit unter 3 Std. an.????

Obwohl ich in der Regel einen guten Schlaf habe????? 

An was kann das liegen???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@SunsetRunner Um die Einstellung für die Empfindlichkeit der Schlaferkennung zu ändern, rufe zunächst dein Fitbit Dashboard auf:

Fitbit Dashboard 

Klicke dann auf das Zahnrad-Symbol oben rechts und wähle Versa 4 aus. In der Liste verfügbarer Optionen findest du nun den Punkt Schlafaufzeichnung. Hier kannst du zwischen Normal und Empfindlich wählen. Nachdem du diese Einstellung geändert hast, musst du nur noch deine Versa 4 mit der Fitbit App synchronisieren.

Stefan
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Charge 6, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @SunsetRunner 

Was erkennt Fitbit als Einschlaf- und Aufwachzeit? Was Werden für Schlafphasen angezeigt? Wie lange sind die einzelnen Schlafphasen? Klappt die Pulsaufzeichnung durchgehend?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfe.

@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Zusätzlich zu den Fragen von BaldEagle74, wie siehst es bei der Schlafeinstellung?  Es soll auf Normal sein und nicht auf Empfindlich. 

Mehr darüber findest du hier: 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Was meinen Sie mit Normal und nicht Empfindlich???

Wo kann man das einstellen???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner Um die Einstellung für die Empfindlichkeit der Schlaferkennung zu ändern, rufe zunächst dein Fitbit Dashboard auf:

Fitbit Dashboard 

Klicke dann auf das Zahnrad-Symbol oben rechts und wähle Versa 4 aus. In der Liste verfügbarer Optionen findest du nun den Punkt Schlafaufzeichnung. Hier kannst du zwischen Normal und Empfindlich wählen. Nachdem du diese Einstellung geändert hast, musst du nur noch deine Versa 4 mit der Fitbit App synchronisieren.

Stefan
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Charge 6, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung

Hallo,

vielen Dank ,

werde es ausprobieren.👨‍🔧

Akzeptierte Lösung
0 Kudos