abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafaufzeichnung wird nicht gelöscht

GELÖST

Guten Tag, 

ich habe die Löschung vorgenommen und wollte ein neues Schlafprotokoll anlegen. Das ging ganz gut, aber als ich Speichern gedrückt habe, ist nichts passiert. Beim erneuten Versuch wurden mir immer wieder die alten Daten angezeigt. Die konnten gespeichert werden, die veränderten Daten nicht. Was kann ich tun? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Jasminda Guten Tag. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Schlafaufzeichnungen auf der Fitbit App und die Erklärung. 

Das ist nicht in Ordnung. Es ist etwas ähnliches mit der Trainingsaufzeichnungen passiert. Gerne helfe ich dir dabei. Vergewissere dich bitte, dass die Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Falls der Fehler trotzdem auftritt, rate ich dir den Caché Speicher der Fitbit App über die Einstellungen deines Smartphones zu leeren. Versuche dann eine Schlafaufzeichnung zu löschen. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Jasminda Guten Tag. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Schlafaufzeichnungen auf der Fitbit App und die Erklärung. 

Das ist nicht in Ordnung. Es ist etwas ähnliches mit der Trainingsaufzeichnungen passiert. Gerne helfe ich dir dabei. Vergewissere dich bitte, dass die Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Falls der Fehler trotzdem auftritt, rate ich dir den Caché Speicher der Fitbit App über die Einstellungen deines Smartphones zu leeren. Versuche dann eine Schlafaufzeichnung zu löschen. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos