abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafdaten & Wetter werden auf Versa 4 nicht angezeigt und Helligkeit fehlerhaft

Hallo,

in der Handy-App wird mir sowohl das Wetter als auch die Schlafdauer angezeigt, auf der Uhr jedoch nicht. 

Auch mehrmaliges synchronisieren hat nicht geholfen. Dort steht dann weiterhin das ich mal synchronisieren soll.

Ein weiteres Problem ist, dass der Bildschirm nur für den Bruchteil einer Sekunde auf maximaler Helligkeit anzeigt und danach wieder automatisch auf mittel umstellt, wenn ich die Helligkeit ändern möchte.

Vielen Dank für die Hilfe 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Lucaz 

Bezüglich Wetter bin ich mir nicht sicher. Ich würde aber jedenfalls mal die Berechtigungen der Fitbit App am Handy prüfen und überall alles zulassen. Dann evtl. in der Fitbit App prüfen, ob alle Apps auf der Uhr aktuell sind. Und dann mal Uhr und Handy neu starten und dann synchronisieren.

Bezüglich Helligkeit überprüfe mal alle Einstellungen auf der Uhr. Man kann dort Helligkeit und Anzeigedauer einstellen. Evtl. mal ändern, neu starten und dann wieder auf den gewünschten Wert ändern und nochmal neu starten.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@Lucaz Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Daten auf der Fitbit App und der Helligkeit der Versa 4. Danke für die Erklärung. 

Werden alle andere Daten (Schritte, Strecke, usw.) auf der App angezeigt? Ich rate dir folgende Artikel zu beachten:

Bezügluch der Helligkeit, ist die automatische Helligkeit immer eingestellt. Was du in den Einstellungen auswählst, ist wie hell das Display leuchten wird. Zum Beispiel, befindest du unter starker Sonneneinstrahlung. Ist das Display auf "gedimmt" eingestellt, wird man kaum auf dem Display erkennen. Stellt man aber die Einstellung auf "max" um, wird das Display wegen der automatischen Displayhelligkeit und der ausgewählten Stufe heller. Den Unterschied bemerkt man wohl nur bei starker Sonneneinstrahlung. Mangels Sonne im Moment kannst du das mit einer Taschenlampe ausprobieren. Da wird das Display bei "Max" etwas heller. Danke für dein Verständnis. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos