abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafmodus und Bitte nicht stören Modus sperren sich gegenseitig

GELÖST

Hallo,

mir ist eben das oben genannte Problem aufgefallen. Ich habe meine Versa 4 schon ein paar mal an und wieder ausgeschaltet, leider bekomme ich keinen Modus entsperrt. Ich habe auch nichts wie Schlafplan oder dergleichen eingestellt. Gestern wurde die Uhr synchronisiert, habe auch den Eindruck dass der Puls nicht stimmt. Ich bin am verzweifeln. Was mache ich nun am besten?

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Trixi2203 

Der Schlafmodus deaktiviert die Displaybeleuchtung und Benachrichtigungen vom Handy. Der BNS-Modus deaktiviert nur Benachrichtigungen vom Handy. Beide können gleichzeitig aktiv sein. Und beide ändern nichts an der Pulsaufzeichnung. Wenn Du da ein Problem haben solltest, dann lass das vom Support prüfen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
8 ANTWORTEN 8

Hallo @Trixi2203 

Der Schlafmodus deaktiviert die Displaybeleuchtung und Benachrichtigungen vom Handy. Der BNS-Modus deaktiviert nur Benachrichtigungen vom Handy. Beide können gleichzeitig aktiv sein. Und beide ändern nichts an der Pulsaufzeichnung. Wenn Du da ein Problem haben solltest, dann lass das vom Support prüfen.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Danke für die Rückmeldung! Das Problem ist mittlerweile behoben. 

Leider stimmt die Pulsmessung nicht. Ich mache viel Sport, Zumba und Laufen, seit gestern wird mein Puls nicht höher als 100 angezeigt, was überhaupt nicht stimmen kann (war vorher immer so bei 150 bis 170 wenn ich trainiert habe). Ich gebe jeden Tag Kurse, bin quasi auf die Uhr angewiesen.. bin echt frustriert. Hab mehrmals aus und wieder angeschaltet und vorhin sogar auf Werkseinstellung zurückgesetzt und auch das Ziffernblatt geändert, Problem immer noch da. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Trixi2203 

Ist das Problem nun behoben, oder immer noch da? 🤔

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Problem ist immer noch da 😓 habe auch schon Kontakt zum Kundensupport. Alles, was es zu beachten gibt, weiß ich bereits und daran halte ich mich auch von Anfang an. Ich hatte am Samstag ein Update und seitdem sind diese Probleme da, kann es sein dass es damit in Verbindung steht? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Trixi2203 

Was hat der Support gesagt? Wenn die Uhr nicht ordentlich läuft und ein Neustart nichts bringt, dann würde ich es mit einem Reset und neu einrichten versuchen…

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Die haben mir Infos gegeben, wie ich die Uhr richtig trage, was generell zu beachten ist etc..das weiß ich alles und berücksichtige dies seit Anfang an. Dann sollte ich noch mitteilen seit wann ich die Uhr habe und wo sie gekauft wurde. Gestern hatte ich eine Stunde Zumba gegeben, Puls war die ganze Zeit oben, war also alles in Ordnung. Am Ende der Stunde hatte ich insgesamt 125 Aktivzonenminuten zusammen. Das hatte ich vorher nie. Ich mein, es freut mich natürlich aber ich weiß nun nicht ob die Werte vorher nicht korrekt waren oder ob sie jetzt nicht stimmen 😅

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Trixi2203 

Also wenn Du beim Zumba für 62 Minuten im Cardio- oder Höchstleistungs-HF Bereich warst, dann stimmt das jetzt!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Danke für deine Antwort. Ich habe mich früher auch öfters gewundert, es aber nicht weiter hinterfragt. Jetzt scheint ja alles richtig zu sein, das ist die Hauptsache.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos