abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnarchfunktion auf der Versa 4?

GELÖST

Ich hab die Versa 4 neu, hatte vorher die Charge 4. bin erstmal ziemlich enttäuscht, weil von den Funktionen, für weniger Geld, war die Charge schon ziemlich gut. 
Jetzt hab ich Premium mit abgeschlossen und die Schnarchfunktion bestätigt. Leider wird es mit Inder App nirgends angezeigt. Wo finde ich das? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Danke für dein Feedback bezüglich der Versa 4. 

Beachte bitte, dass die Schnarchfunktion nur für die Fitbit Sense und Fitbit Versa 3 verfügbar ist. Hier kannst du es finden: 

Es scheint, dass Premium die gleiche Anzeige für alle Smartuhren hat, obwohl diese Funktion nicht für alle Smartuhren verfügbar ist. Die Versa 4 hat ja einen Mikrofon. Kann man nur hoffen, dass es später implementiert wird. 

Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (Fitbit Funktionsvorschläge) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Danke für dein Feedback bezüglich der Versa 4. 

Beachte bitte, dass die Schnarchfunktion nur für die Fitbit Sense und Fitbit Versa 3 verfügbar ist. Hier kannst du es finden: 

Es scheint, dass Premium die gleiche Anzeige für alle Smartuhren hat, obwohl diese Funktion nicht für alle Smartuhren verfügbar ist. Die Versa 4 hat ja einen Mikrofon. Kann man nur hoffen, dass es später implementiert wird. 

Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (Fitbit Funktionsvorschläge) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos