abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnellantworten für IOS

Es wäre schön, wenn die auf Android bereits möglichen Kurzantworten, auch  Quick Replies genannt, für eingehende Nachrichten auch für iPhone Nutzer freigeschaltet werden. Das wäre eine sehr interessante und nützliche Eigenschaft dieser Uhr für iPhone User. Ansonsten ist man da als IOS User doch mit einer Apple Watch besser bedient. Ist hier mit einer Realisierung zu rechnen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Petra.SC , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und deinen Feedback. 

Wie du es schon beschrieben hast, wegen einige Begrenzungen in iOS, kann man zurzeit, mit iOS Geräten keine Quick Replies geben. 

Ich konnte diese Feedback zum Produkt finden. Text und WhatssApp Nachrichten mit iOS zu antworten.

Schnellantworten für iOS

Wirf einen Blick darauf, wenn es nicht geplant ist, lass deine Stimme dafür wenn du die Idee unterstützen willst, so dass unser Team auch weißt wie oft danach gefragt wird. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos