abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schritte werden in der App nicht mehr synchronisiert

GELÖST

Hallo ihr lieben, seit meinem Geburtstag Ende Juni habe ich die Versa 4 in Benutzung. Soweit so gut. Ich schaue anhand der Uhr wie viele Schritte ich gegangen bin. Hab ich die 10.000 Schritte auf der Uhr voll, bin ich zufrieden. Nun ist es aber so, dass ich jeden Tag in etwa diese Summe laufe. In der App allerdings fehlen nun teilweise ganze Tage! Oder wenn welche da sind, werden sie nur mit 200 Schritten pro Tag gemessen (Beispiel, manchmal auch 3.000 etc), obwohl ich lt. Uhr ja tatsächlich 10.000 gelaufen bin, versteht ihr? Also das macht ja schon einen Unterschied. Morgens schaue ich auch fast täglich auf die App und Synchronisiere sie. War aber lange nicht mehr auf dem Reiter Schritte. Erst heute ist es mir aufgefallen. Hat jemand einen Tipp?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Mimilinchen 

Ich würde als erstes mal Uhr und Handy neu starten, dann synchronisieren und überprüfen, ob die Daten dann vielleicht passen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Mimilinchen 

Ich würde als erstes mal Uhr und Handy neu starten, dann synchronisieren und überprüfen, ob die Daten dann vielleicht passen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos