abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schwimmstrecke auf der Fitbit Versa 4?

Hi, 

ich habe die Versa 4 seit kurzem und möchte mir gerne die Anzahl der Bahnen während des Schwimmens auf der Uhr anzeigen lassen. Bisher sehe ich nur die Zeit und kann dann im Nachgang die Bahnenanzahl auf dem Handy in der App sehen. 
Danke und Vg, 

lucilu

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Lucilu88 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wie du es beschrieben hast, während des Schwimmens werden die Bahnen an der Versa 4 nicht angezeigt. Erst nach der Synchronisierung wirst du diese in der App sehen. 

Da wir unsere Fitbit-Produkte und -Dienste immer weiter optimieren möchten, freuen wir uns über jede Anregung, die wir von Kunden erhalten. Am ehesten finden deine Vorschläge Gehör, wenn du sie in unserem Forum für Funktionsvorschläge (https://community.fitbit.com/t5/Funktionsvorschläge/idb-p/ideen) vorstellst.

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für diese Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen.

Vielen Dank noch einmal für dein Feedback und dass du dich in der Community einbringst!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos