abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schwimmstrecke falsch aufgezeichnet

Seit 1 Woche zeichnet die Versa 4 meine Schwimmstreckr falsch auf. Versa: 1375m, bin aber 2000m in der Zeit geschwommen. Trotz dass 25m Bahnlänge eingestellt ist. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Wassersperre , schön dich hier wieder zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. 

Hast du mitten drin eine Schwimmrunde deinen Schwimmstil gewechselt? 
Wie startest du die Aufzeichnung, in der Trainings App oder lässt du es von der Versa 4 automatisch erkennen?

Wenn du es automatisch erkennen lässt, hast du eine Pause länger als 30 Sekunden gemacht, so dass die Uhr "gedacht" hat, dass die Aktivität beendet wurde?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, ich starte das Schwimmtraining direkt in der Versa 4. Den Schwimmstil wechsel ich nicht und eine Pause mache ich auch nicht. Lief bis letzte Woche auch alles einwandfrei. Bis auf die letzten 3 Schwimmtrainings.

Gesendet von Outlook für Android<>
Akzeptierte Lösung

@Wassersperre , vielen Dank für deine Antwort. 

Unser Team wurde informiert und sie werden die Situation untersuchen und danach eine Lösung bearbeiten. 

Hoffentlich wird es bald behoben. 

Vielen Dank für deinen Verständnis bis dies bearbeitet wurde. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos