abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense - GPS lässt sich beim Training nicht einschalten.

IMG_4479.jpeg

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Marie-Luisw , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Geschieht dies bei allen Aktivitäten oder bei bestimmten? Wenn  es bei bestimmten ist, könntest du bitte auflisten bei welchen?

Mittlerweile, lade deine Versa 4 mindestens 30 Minuten lang auf. 
Entferne es vom Ladekabel.

Halte die Taste 10 Sekunden lang gedrückt, bis auf dem Display das Fitbit-Logo angezeigt wird.

Lass den Knopf los, und die Sense soll dann neustarten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe eine Versa 4. Irgendwas ging falsch. Ist es trotzdem das gleiche Prinzip was ich machen soll?.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Marie-Luisw , vielen Dank, dass du mich auf meinem Fehler aufmerksam gemacht hast. Die Anweisungen sind die gleiche für die Versa 4 und die Sense. 
Also, du kannst gerne die beschriebene Schritte versuchen. 

Ich habe gerade den vorigen Post bereits korriegiert. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe es probiert und es geht immer noch nicht. Egal bei welcher Aktivität.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Marie-Luisw , vielen Dank für deine Antwort und weitere Versuche. 

In diesem Fall melde dich  beim Support
Fülle das Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.

Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren  kannst. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos