am 10-18-2024 08:42
am 10-18-2024 08:42
Hallo!
Ich habe eine Versa 4 und ein Xiaomi Redmi Note 13. Wann immer ich mich bei Spotify anmelden möchte, bekomme ich folgende Benachrichtuígung: "Damit dein Konto sicher bleibt,kannst du dich nicht über einen engebetteten Browser bei facebook anmelden. Damit du fortfahren kannst, lade die facebook App auf dein Gerät herunter und melde dich dort an. Versuche es dann nochmal."
Ich hab schon ziemlich alles versucht. Von facebook deinstallieren-neu installieren-neu anmelden. Über Spotify (also in der fitbit app) deinstallieren-neu installieren. Smartphone neu starten. Leider werde ich diese Meldung nicht los und kann mich nicht mit Spotify verbinden. Bitte um Hilfe! Danke! LG Sonja
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10-21-2024 06:13
Hallo @Sontschi
Ich kenne so eine Meldung von anderen Apps, wo ich mich über Facebook anmelden wollte. Da gibt es dann meißt keine Verbindung mehr zwischen der App und Facebook und man muss sich stattdessen mit den Benutzerdaten (in Deinem Fall von Spotify) anmelden.
Hallo @Sontschi
Ich kenne so eine Meldung von anderen Apps, wo ich mich über Facebook anmelden wollte. Da gibt es dann meißt keine Verbindung mehr zwischen der App und Facebook und man muss sich stattdessen mit den Benutzerdaten (in Deinem Fall von Spotify) anmelden.