abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sprachnachrichten senden

GELÖST

Kann keine sprachnachrichten mit versa 4 mehr senden. Woran liegt es?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Pifke, herzlich willkommen bei der Community! vielen Dank für deine Nachricht.

Ich verstehe, wie wichtig diese Funktion für dich sein sollte. Lass mich dir erzählen, dass, unser Team sich der Situation bewusst und Sie untersuchen es gerade und werden an einer Lösung dafür arbeiten. Hoffentlich wird es bald behoben. Wir werden dir hier gerne informieren, sobald wir Weiteres erfahren. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Pifke, herzlich willkommen bei der Community! vielen Dank für deine Nachricht.

Ich verstehe, wie wichtig diese Funktion für dich sein sollte. Lass mich dir erzählen, dass, unser Team sich der Situation bewusst und Sie untersuchen es gerade und werden an einer Lösung dafür arbeiten. Hoffentlich wird es bald behoben. Wir werden dir hier gerne informieren, sobald wir Weiteres erfahren. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es hat ja funktioniert doch auf einmal funktioniert es nicht mehr.  Ich habe nichts verstellt. Danke für ihr Mühe ich hoffe daß ich baldmöglichst mit mit der Problemlösung, ihrerseits rechnen kann. 

Mit freundlichen Grüßen Pifke

Akzeptierte Lösung

Hallo Pifke. Ich habe dasselbe Problem seit letztem Jahr schon und werde nur vertröstet. Die kriegen dieses Problem einfach nicht in den Griff...so frustrierend! Ich sollte mich einmal mit einem Techniker in Verbindung setzen, das ist aber dann kostenpflichtig. Das ist eine Frechheit, weil das Problem bei Fitbit liegt und nicht beim User. So kann man keine Kunden binden, sondern verliert sie an andere Anbieter. Wenn du eine Lösung für unser Problem bekommst, wäre es super toll, wenn du dich bei mir melden würdest. Aber ich bin ehrlich: allmählich glaub ich nicht mehr daran, dass es eine baldige Lösung gibt! Liebe Grüße, Berni

Akzeptierte Lösung
0 Kudos