abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sprachnachrichten von WhatsApp auf Fitbit Versa 4 abhören?

GELÖST

Kann ich auf der Versa4 Sprachnachrichten abhören?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Wenn, dann müsste es beim Anzeigen der Nachricht irgendwo einen Button dafür geben. Wenn in der Nachricht nichts ist, dann wird es vermutlich nicht gehen. Es werden ja zb auch keine Fotos angezeigt...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Wenn, dann müsste es beim Anzeigen der Nachricht irgendwo einen Button dafür geben. Wenn in der Nachricht nichts ist, dann wird es vermutlich nicht gehen. Es werden ja zb auch keine Fotos angezeigt...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen @Tanasch,

Nein, Sprachnachrichten können nicht an der Uhr abgehört werden. Generell verarbeitet die Uhr nur Benachrichtigungen vom Betriebssystem, das sind im Wesentlichen Text und Smileys und bei Telefonanrufen noch die Option annehmen / ablehnen. Auch WhatsApp Anrufe können nicht angezeigt werden. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Vielen Dank! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 @BaldEagle74 Danke für eure Hilfe. 

@Tanasch Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich WhatsApp Sprachnachrichten. 

Zurzeit gibt es keine Möglichkeit diese auf der Fitbit Versa 4 abzuhören. Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (Fitbit Funktionsvorschläge) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos