abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ständiger Fehler beim Einrichten von Alexa

GELÖST

Hallo,

Beim Einrichten Alexas bei der versa 4 passiert immer der gleiche Fehler:

Man hat sich eingeloggt in Amazon, dann kommt die Seite mit Datenschutz namens "Fitbit möchte zugreifen auf:". Wenn man dort auf zulassen tippt kommt dann eine Meldung "Um Inhalt zu sehen, möchten Sie eine andere App öffnen?" Alles bestätigt wird man zurück in die Fitbit App geleitet und wird begrüßt mit der Meldung "Keine Verbindung vorhanden: Beim Verbinden mit deinem Amazon Konto ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es nochmal" Nach dem ungefähr 10. Mal hatte ich keine Lust mehr, es war immer das gleiche oder die Amazon Error Page. Ich habe Bing und Firefox getestet.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Ein_Benutzer Danke für die Rückmeldung. Verstanden. Der Artikel ist ja lang, aber am Ende findest du Folgendes: Was soll ich tun, wenn mein Sprachassistent nicht mit meiner Fitbit-Smartwatch funktioniert?. Hier werden verschiedene Tipps und Lösungsvorschläge gelistet. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Ein_Benutzer Hallo. danke für deinen Beitrag bezüglich der Einrichtung von Alexa. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich rate dir folgenden Artikel zu beachten: Was soll ich tun, wenn mein Sprachassistent nicht mit meiner Fitbit-Smartwatch funktioniert?. Hier findest du Tipps dafür. 

Akzeptierte Lösung

Danke für deine Nachricht.

Ich habe den Fehler aber nicht selbst behoben, sondern hatte das oben beschriebene Problem. Auf der verlinkten Seite wird aber nur erklärt wie man normalerweise Alexa installiert, aber keine Problemlösungen.

Ich habe mir die auch schon durchgelesen, bin aber am verzweifeln... : (

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ein_Benutzer Danke für die Rückmeldung. Verstanden. Der Artikel ist ja lang, aber am Ende findest du Folgendes: Was soll ich tun, wenn mein Sprachassistent nicht mit meiner Fitbit-Smartwatch funktioniert?. Hier werden verschiedene Tipps und Lösungsvorschläge gelistet. Danke im Voraus!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist die von Ihnen beschriebene Möglichkeit Alexa oder den Sprachassistent zu deaktivieren nicht möglich. Diese Menüfunktion wie angeschrieben oder aufgezeigt ist überhaupt nicht vorhanden. Wie deaktiviere ich jetzt diese ständige "Alexa einrichten"

Danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos