abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stress Management Index wird auf der Versa 4 nicht angezeigt

Hallo zusammen, 

ich habe mir auf der Versa 4 einzelne Ergebnisse angesehen. Dabei habe ich zu lange mit meinem Finger auf der Auswertung verweilt, sodass sich die Verbergen Funktion geöffnet hat und ich aus Versehen bestätigt habe. Nun ist diese Auswertung weg. Allerdings nur auf der Uhr. Nicht in der App. Wie kann ich die Auswertung wieder aktivieren? 

Grüße und Danke!

André

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
18 ANTWORTEN 18

@Ace888 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Mir ist nicht ganz klar welche Auswertungen du auf deinem Post gemeint, hast.

Unter welchem Menü, oder bei welchem Kachel (Bildschirm) an der Versa 4 befanden sich die verbergende Funktionen? (Heute, Training, usw)

Mittlerweile, in der Fitbit App tippe auf deinem Profilbild> Sense 2 > Gallery > Kachel. 
Verifiziere ob diese alle installiert sind, und installiere die fehlende an der Versa 4.
Synchronisiere danach die Versa 4 mit der App.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanfitBit,

Danke für deine Rückmeldung.

ich befinde mich in dem Menü heute, auf meiner Fitbit versa 4. wenn ich dort nach unten durchscrolle, finde ich ein Menüpunkt der Stress Management Index heißt. Dort steht das ich zur Anzeige die Freigabe in der App geben muss. In der App kann ich jedoch unter dem Stressmanagement Index keinerlei Freigaben durchführen.
Viele Grüße und danke im Voraus!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ace888 Danke für die Rückmeldung. Ich vermute, dass du die "Stressmanagement-Index" Kachel der Versa 4 wieder hinzufügen konntest. 

Nun bekommst du aber keinen Index auf der Versa 4 angezeigt, nur diese Meldung "Freigabe in der App geben", richtig? Ich rate dir folgenden Artikel zu beachten: . Wird auf der Fitbit App der Stressmanagement-Index angezeigt? Was wird auf der Fitbit App angezeigt, wenn du in die "Stressmanagement Index" Kachel gehst? Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi,
Danke für deine Antwort. Der Stressmanagement Index wird in meiner App angezeigt. Ich kann hier auf diese Karre klicken und sehe dann die Werte der vergangenen Tage. Einzig auf meiner Uhr ist dieser Wert nicht ablesbar und es steht der Hinweis dort dass die Freigabe muss über die App erfolgen muss.

Viele Grüße

André

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ace888 Danke für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich rate dir deine Versa 4 von deinem Konto zu entfernen und sie als ein neues Gerät einrichten. Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Versa 4, um in die Einstellungen einzugehen. Dort hast du die Möglichkeit die Versa 4 von deinem Konto zu entfernen. 

• Android: Rechts oben tippe auf das Mülleimer Symbol und bestätige.
  • iOS: Scrolle hinunter und tippe auf "Gerät vom Konto entfernen" o.ä. und bestätige.

Tippe dann auf "+ ein Gerät einrichten", wähle die Versa 4 aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm. Trage dein Gerät für mindestens einen ganzen Tag und eine Nacht. Prüfe dann, ob der Stressmanagement-Index auf der Versa 4 auch angezeigt wird. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi,
leider auch alles ausprobiert aber keine Änderung. Immer noch das gleiche Problem.

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung

@Ace888 Danke für deine Zusammenarbeit und die Rückmeldung. Das finde ich eigenartig. Bekommst du dieselbe Meldung auf der Versa 4? Könntest du bitte ein Foto der Meldung senden? Danke im Voraus. Mal sehen, ob andere Users dasselbe erfahren. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Im Menü Heute nach unten scrollen kommt da nicht ein Button Statistik hinzufügen?

Akzeptierte Lösung

@Dirk-22 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Input. Stimmt, so kann man die Statistiken verwalten, die unter "Heute" angezeigt werden. Ace888 bekommt ja die Kachel des "Stress Management Index" angezeigt, aber keine Daten darauf. Eine Meldung erscheint, dass man die Freigabe in der App geben muss. 

@Ace888 Es ist mir aber Folgendes eingefallen. Versuche bitte die Kachel zu entfernen und sie wieder hinzufügen. Scrolle nach unten und tippe auf "Statistik hinzufügen". Dort kannst du diese verwalten. Probiere es aus. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja das stimmt. Aber das Feld ist inaktiv und kann nicht gedrückt werden.

Ich kann die Statistik entfernen und wieder hinzufügen. Die Meldung bleibt die gleiche: Berechtigung in der App erteilen. Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ace888 Danke für deine Rückmeldung und deine Zusammenarbeit. Das finde ich eigenartig. Ich habe zurzeit keine weiteren Fehlerbehebungsschritte. Mal sehen, ob andere Users dasselbe erfahren. Ich werde diese Funktion auch teste. Ich melde mich zurück!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ace888 Guten Tag. Könntest du mir bitte hier ein Foto des Fehlers senden? Wir werden den Fehler weiter untersuchen. Um einen Screenshot bzw. Bild deiner Antwort hinzuzufügen, während du deine Antwort schreibst, tippe auf das Kamera Symbol. Du bekommst ein Fenster, auf das du das Bild hochladen kannst. Danke im Voraus!

Akzeptierte Lösung
Viele Grüße

Akzeptierte Lösung

@Ace888 Danke für die Rückmeldung. Es gibt aber kein Bild in deiner Antwort. Könntest du es nochmals versuche? Danke im Voraus!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ace888 Danke für die Rückmeldung. Es scheint, dass du direkt auf die E-Mail Nachricht antwortest. 

Versuche es bitte direkt in den Foren. Um einen Screenshot bzw. Bild deiner Antwort hinzuzufügen, während du deine Antwort schreibst, tippe auf das Kamera Symbol. Du bekommst ein Fenster, auf das du das Bild hochladen kannst. Danke im Voraus!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Tag @Ace888 

in der APP auf die Kachel "Stress-Management Index klicken", dann unter "how it works" nach unten scrollen (den oberen Teil des Bildschirms noch oben scrollen) bis man alles gelesen hat (ganz nach unten), dann wird der Knopf "Turn on" aktiv und man kann die Freigabe erteilen.

Akzeptierte Lösung

@MaBuPor1011 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für den Hinweis. Das wird sicher anderen Users dabei helfen. Mal sehen, was die anderen erfahren. Danke nochmals!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos