abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche Metallarmband für Versa 4 maximal 2 cm breit

Suche Metallarmband für Versa 4 maximal 2 cm breit damit Notalltracker auf das Armband geschoben werden kann. Was kann ich kaufen?? Danke für die Hilfe.K1600_IMG_0204.JPGK1600_IMG_0206.JPGIMG_0208.JPG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Joki4711 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und beigefügtes Bild. 

Zurzeit haben wir auf dem Google Store nur die Armbänder ( Sport -, Leder -, Klettverschluss - , Gewebe - und Endlose- Armbänder) verfügbar. Diese sind aber 24 mm (2,4 cm) breit. 

Nur beachte bitte, dass diese 24mm  sind bei einige nur die Breite für die Verbindungsende (wo das Armband mit der Uhr verbunden wird ) . Danach ist der Armband ein bisschen enger. 

Was du am Bild angezeigt hast ist die Endlosarmband. 
Hier kannst du die Armbänder in dem Shop nachschlagen.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort, das mit der Uhr gekaufte Armband ist 20 mm breit, viilleicht gibt es das nur in Plastik, da kann sein .

Moderator edit: removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Joki4711 , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Genau, das mitgelieferte Armband ist das Endlosearmband . Diese kannst du wieder in den Shop erwerben. 

Leider sind die Metalarmbänder nicht mehr verfügbar.  Du könntest eventuell bei Grossmarken, wo Sportsachen zur Verfügung gibt. (z.B. MediaMark, Eurosport, usw)

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos