abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suchfunktion Zifferblätter in Gallery fehlt

Hallo, ich vermisse seit heute die Suchfunktion in der Gallery für Ziffernblätter. Bisher konnte man mit einem Schlagwort nach Motiven suchen, ich finde dazu aber keine Suchleiste mehr in der Anzeige. Weiß jemand etwas dazu?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Vielleicht @JuanFitbit oder @RodrigoMFitbit ?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfestellung.

@Louub , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Könntest du auf deine Antwort ein Bild der Gallery anhängen, wo man erkennen kann, dass die Suchleiste (Lupe) nicht erscheint.

Mittlerweile am Handy gehe auf die Einstellungen> Apps > Fitbit App und entleere den Cache. 
Starte danach dein Handy neu (aus/einschalten).

Starte die Fitbit App und versuche erneut etwas in der Gallery zu suchen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Screenshot_20240724_200930.jpg

hallo, ich habe den Cache geleert und neu gestartet. Es hat sich nichts geändert. Hier der Screenshot 

Akzeptierte Lösung

@Louub , vielen Dank für deine Antwort und beigefügtes Bild. 

Damit ich es unser Team weiterleiten kann, damit sie dies untersuchen, könntest du mir sagen welches Handys du nutzt , so wie die Version des Betriebssystems dieses? (z.B. Android 12, Samsung A21, usw) 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich nutze das Samsung galaxy s23 plus mit Android Version 14

Akzeptierte Lösung

@Louub , vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die Daten an unser Team weitergegeben. 

Sie werden das Problem untersuchen, aber meinten, dass in den nächsten Tage eine Fitbit App Aktualisierung freigeschaltet wird. 
Behalte die Aktualisierungen im Auge. Hoffentlich wird das Problem damit behoben. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, leider hat die Aktualisierung nichts gebracht, es wird immer noch keine Suchfunktion in der gallery angezeigt. Gibt es evtl neue Infos zu dem Problem? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

bei mir fehlt die Suchfunktion auch. Letzte Woche ging das noch.

Cache leeren und neu starten funktioniert nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sprosse 

Da es nur noch Ziffernblätter von Fitbit gibt ist die Anzahl ja überschaubar. Vielleicht wurde die Suchfunktion deswegen bewusst entfernt!?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos