abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisieren schlägt fehl

GELÖST

So langsam fühl ich mich echt ver***scht...

Jetzt die ach so tolle Alternative vom Kundenservice in Anspruch genommen weil meine Fitbit versa 2 den Geist aufgegeben hat und mir die versa 4 bestellt. 

Enttäuscht das die Musiksteuerung entfernt wurde aber OK ist ja nichts neues mehr Geld zu wollen aber weniger zu bieten.

Nur eine Sache ist echt nicht zu ignorieren...die versa 4 synchronisiert sich den öfteren nicht mit meinem Handy...und was hilft?

Neu koppeln? Nein

Bluetooth ein und aus, nein, sondern nur ein Neustart der Uhr. Ja naja Mensch dann starte ich die halt jedesmal neu. (Nicht) 

Beobachten wir Mal die nächsten Tage das ganze wenn nicht geht das Teil halt zurück und dann war's das mit Google Fitbit Zeug. Geben wir Mal Garmin ne Chance.

Liebe Grüße

Daniela 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Darkkazu Danke für deine Rückmeldung. Es tut mir leid, dass es nicht funktioniert hat. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@Darkkazu , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback. 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Versa4 herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr als neu Gerät einzurichten.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Dankeschön alles eben erledigt. Mal gucken ob's nun läuft. Guck mir das die nächsten Tage an und beobachte das ganze, Gib dann nochmal Info.

Liebe Grüße

Dani 

So klappt immer noch nicht. Hat sich wieder entbunden und lässt sich nicht mehr synchronisieren. Naja ging ganze 5 Stunden gut XD 

Dann Ruf ich Mal morgen den Kundenservice an und schick das kaputte Teil zurück. (: 

Akzeptierte Lösung

@Darkkazu Danke für deine Rückmeldung. Es tut mir leid, dass es nicht funktioniert hat. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung