am
05-15-2024
15:40
- zuletzt bearbeitet am
06-11-2024
21:35
von
RodrigoMFitbit
am
05-15-2024
15:40
- zuletzt bearbeitet am
06-11-2024
21:35
von
RodrigoMFitbit
Hallo zusammen,
da ich schon im Forum bei Versa 2, welche meine letzte der 3 verschiedenen Versas war die ich besaß, mal meinem Ärger Luft gemacht habe, kommt heute der nächste Nackenschlag!
Die Vorgeschichte ist 1. Versa gekauft, damals noch 3 Knöpfe, nach ungefähr 18 Monaten, war das Teil tot und wurde durch Fitbit ersetzt. Kulanterweise bekam ich eine Versa 2 da es die erste nicht mehr gab. Diese hat auch nach ca. 18 Monaten ihren Dienst eingestellt. Da ich nicht so unverschämt sein wollte mir diese nochmal ersetzen zu lassen, habe ich mir selbst eine Versa 2, also meine dritte Uhr zugelegt.
Und wieder bin ich belehrt worden das der Knopf irgendwann anfängt zu zicken und schließlich gar nicht mehr geht, das war vor ungefähr 4-5 Monaten. Die Uhr funktionierte zwar noch aber ich konnte keine Einstellungen mehr vornehmen. Bis vor wenigen Tagen dann das Logo 1 sek. aufblinkte und ca 5 verschwand.
Da ich die Hoffnung mit Fitbit noch nicht aufgegeben hatte, habe ich mir eine Versa 4 bestellt, die heute ankam. Beim Einrichten bekam ich nur die Meldung "Ätsch" Betriebssystem vom Handy zu alt, neue Fitbit app läuft darauf nicht, also auch keine Uhr!
Also falls noch jemand eine neue Versa 3 in schwarz hat, ich würde sie nehmen.
Grüße jim knopf
Sorry habe gerade weiter unten gelesen, das die Versa 4, eigentlich ein "downgrade" der Versa 3 ist und dadurch günstiger zu erstehen ist. Ich hatte mich schon gewundert, das ich die Uhr günstiger als eine v3 in rose/gold bekommen habe.
Also vergesst es mit dem Tausch.
Grüße jim knopf
PS: Vielleicht kommt ja Fitbit um die Ecke und hat noch eine, denn die Versa 2 hat eigentlich noch Garantie bis zum Juli
Moderator edit: Formatting
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06-05-2024 06:51
Hallo @jimknopf
Bezüglich Garantietausch musst Du den Support kontaktieren!
Hallo @jimknopf
Bezüglich Garantietausch musst Du den Support kontaktieren!