abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Teilen einer Aktivität über die Fitbit nicht möglich

ich möchte meine gelaufene strecke teilen, wenn ich aber auf die aktivität klicke hängt sich die app auf reagiert nicht auf tippen muss komplett geschlossen werden.

ich bin so enttäuscht von fitbit und bereue mittlerweile mich wieder dafür entschieden zu haben.

vielleicht kann mir ja irgendjemand hier bei meinem problemchen helfen.

lg

verena

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
11 ANTWORTEN 11

@SunsetRunner Guten Tag. Danke für deinen Beitrag bezüglich des Teilens einer Aktivität auf der Fitbit App und die Erklärung. Das finde ich eigenartig. 

Welches Smartphone hast du? Was genau wird auf der Fitbit App angezeigt, wenn sie sich aufhängt? Frieert die Anzeige ein? Oder wird ein weißes Bildschirm angezeigt? Danke im Voraus. Vergewissere dich bitte, dass die Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Vor Kurzem wurde eine neue Version der App veröffentlicht. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 😉

ich hab ein iphone 14.

Sobald ich auf die aufgezeichnete aktivität klicke erscheint entweder ein weisser bildschirm oder die genauen aufzeichnungen der aktivität. Oben rechts erscheint auch das teilen symbol, aber wenn ich darauf tippe passiert nichts. Der bildschirm friert ein dann geht nichts mehr auch nicht der zurück pfeil. Dann muss ich die app verlassen und schliessen.

lg

Ps: die app habe ich gestern aktualisiert.

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner Danke für die Rückmeldung und die Erläuterung. Mal sehen, ob andere Users dasselbe erfahren. Überprüfe bitte, ob die Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Danke im Voraus!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Fitbitapp ist wirklich eine Frechheit. Man kann kein Training anklicken ohne das die App einfriert. Katastrophe…

reine verarsche …

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner Danke für deine Rückmeldung. Versuche bitte Folgendes. Auf der Fitbit App logge dich auf der Fitbit App von deinem Konto aus und dann wieder ein. Bald wird ein neues Update der Fitbit App veröffentlicht. Warte bitte auf dieses Update. Ich schätze deine Geduld!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, habe das gleiche Problem. Versa 4 diese Woche gekauft. Sobald ich mir eine aufgezeichnete Aktivität anzeigen lassen möchte, friert die App ein und schließt sich, oder kehrt zum Hauptbildschirm zurück. App ist neuste Version, Handy Samsung S23 Ultra mit Android 14. Uhr neugestartet, App neu installiert, hat alles nichts geholfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey.

ich mache es mittlerweile so:

ich gehe auf trainingstage - monat - dann klick ich auf eine alte trainingseinheit dann oben auf den stift - training - und dann siehst du alle deine trainings und kannst damit arbeiten.

bin ich selber drauf gekommen.

ich glaube mittlerweile das bei diese fitbit helferleins alle nur NPCs sind…

lg hoffe ich konnte dir helfen und es ist verständlich.

Akzeptierte Lösung

Hab die paar screenshots gemacht das gelb gekennzeichnete klicke ich an. Natürlich sind  bei dir andere trainingseinheiten aber wenn du nicht direkt auf den aktuellen klickst dann funktionierts.

IMG_8011.jpeg

IMG_8013.jpeg

IMG_8012.jpeg

IMG_8014.jpeg

IMG_8015.jpeg

IMG_8016.png

Akzeptierte Lösung

Hallo, vielen Dank für die Hilfe, von den Moderatoren hört man ja leider nichts und wird alleine gelassen. 

Leider hilft mir das alles nichts, spätestens wenn ich auf eine ältere oder neuere Aktivität klicke friert die App ein und schließt sich, oder kehrt zurück zum Hauptbildschirm. Interessanterweise passiert das nicht bei allen Aktivitäten. Aber bei 5 von 7 Aktivitäten schließt sich die App. Es macht mir den Anschein, als wenn die App einfriert, sobsld sie die Strecke auf der Googlemap anzeigen will, bzw lädt.So langsam bereue ich den Kauf.

Nochmals vielen lieben Dank für die freundliche Hilfe, auch wenn es leider nichts gebracht hat. 

Akzeptierte Lösung

Hallo

Habe es nun nach deiner Erklärung hin bekommen, nachdem ich eine ältere Aktivität gefunden habe mit der es klappt. Verschiedene andere ältere Aktivitäten stürzen aber dabei ab. Schade dass man über diesen umständlichen Weg leider nicht die gleichen Informationen zur Trainings Aufzeichnung bekommt, wie zb Höhenunterschied und Rundenzeiten.

Von daher nicht wirklich zufriedenstellend. 

Ich hoffe es kommt schnell ein Update der diesen Fehler behebt.....

Akzeptierte Lösung

Geb ich dir recht.

freut mich aber dass ich trotzdem ein klein wenig behilflich sein konnte.

lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos