abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Telefonieren mit Versa 4 nicht möglich

GELÖST

Hallo habe heute meine versa 4 erhalten, alles eingerichtet und probiert, leider klappt das telefonieren, sprachnachricht abhören nicht, wenn ich auf der Uhr das Mikrofon antippe wird mir ein Fehler angezeigt. In der App ist aber alles richtig. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@Manu1303 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Versa 4. 

Beachte bitte, dass man keine Sprachnachricht abhören kann. Das Symbol des Mikrofons in einer Benachrichtigung erlaubt dir auf diese Nachricht zu antworten. Was du sagst, wird auf Text umgewandelt und gesendet . Ich rate dir diesen Artikel durchzulesen: Wie richte ich Kurzantworten von meinem Fitbit-Gerät aus ein?.  Was für eine Fehlermeldung bekommst du angezeigt? Danke im Voraus. 

Bezüglich Telefonanrufe, kann man entweder Anrufe akzeptieren oder diese am Handgelenk entgegen nehmen. Im folgenden Artikel findest du Anleitungen dafür: Wie nehme ich mit meiner Fitbit-Smartwatch Anrufe am Handgelenk entgegen?

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Manu1303 

Hast Du einen Assistenten eingerichtet und funktioniert dieser?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@Manu1303 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Versa 4. 

Beachte bitte, dass man keine Sprachnachricht abhören kann. Das Symbol des Mikrofons in einer Benachrichtigung erlaubt dir auf diese Nachricht zu antworten. Was du sagst, wird auf Text umgewandelt und gesendet . Ich rate dir diesen Artikel durchzulesen: Wie richte ich Kurzantworten von meinem Fitbit-Gerät aus ein?.  Was für eine Fehlermeldung bekommst du angezeigt? Danke im Voraus. 

Bezüglich Telefonanrufe, kann man entweder Anrufe akzeptieren oder diese am Handgelenk entgegen nehmen. Im folgenden Artikel findest du Anleitungen dafür: Wie nehme ich mit meiner Fitbit-Smartwatch Anrufe am Handgelenk entgegen?

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos