Cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 

Timerfunktion zu kurz

Replies are disabled for this topic. Start a new one or visit our Help Center.

Sehr geehrtes Entwickler-Team,

Wir haben festgestellt,  dass bei der Fibit Versa 4 die Timerfunktion nur bis 99 Minuten und 59 Sekunden eingestellt werden kann. Hierbei würden wir uns als Endverbraucher eher mehr Auswahl wünschen.  Bei unseren Vorgänger Smartwatches waren Stunden/Minuten und Sekunden einstellbar. 

Kommt hierzu noch ein Update? Sämtliche Programme bei Geräten, Kochvorgänge usw. dauern mehr als die knapp 100 Minuten, daher wäre dies doch eine sinnvolle Optimierung des Timers.

In Hoffnung auf ein Update, verbleibe ich mit besten Grüßen 

Best Answer
1 REPLY 1

Your best bet is to go to the “Feature suggestions” forum and post a new feature request for the timer to support longer than 99 minutes and 59 seconds. That way others can vote for it and hopefully will be done in a future release. You would have my vote as I frequently do long cooks that are hours long so currently have to set an alarm instead of using the timer.

Am besten gehen Sie zum Forum „Funktionsvorschläge“ und posten eine neue Funktionsanfrage, damit der Timer länger als 99 Minuten und 59 Sekunden unterstützt. Auf diese Weise können andere dafür stimmen, was hoffentlich in einer zukünftigen Version geschehen wird. Sie hätten meine Stimme, da ich häufig stundenlange Kochkünste mache und daher derzeit einen Wecker stellen muss, anstatt den Timer zu verwenden.

Best Answer
0 Votes