abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tracker lässt sich nicht aktualisieren

GELÖST

Hallo Zusammen

seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass meine Versa 4 mein Training "Laufen oder Radfahren" nicht aufnimmt bzw. immer wieder nach 5-10 Sek. abbricht. In der Fitbit App ist das Update verfügbar, welches ich gefühlt bereits tausendmal aktualisiert habe. Ich habe zwar die Aktuelle Version auf dem App aber der Tracker bleibt stehts auf aktualisieren. Nach der Aktualisierung des Trackers habe ich entweder einen grünen Haken oder ein rotes X. Wie gesagt gefühlt schon 1000 Mal durchgeführt. Ich habe zudem die App bereits mehrfach deinstalliert und alles entkoppelt wie auch die Versa auf Werkseinstellung gesetzt. Jedoch nützt bis anhin alles nicht. Ich bin somit durch mit meinem Latein. Hat jemand ein ähnliches Problem und allenfalls die Lösung für mich?

Vielen herzlichen Dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Terenc83 

Das mit dem wiederholten Update habe ich zwar schon mal gehört, aber leider keine Lösung dafür. Am besten wendest Du Dich direkt an den Support. Gib doch bitte bescheid, wenn Du eine Lösung hast. Würd mich interessieren.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Terenc83 

Das mit dem wiederholten Update habe ich zwar schon mal gehört, aber leider keine Lösung dafür. Am besten wendest Du Dich direkt an den Support. Gib doch bitte bescheid, wenn Du eine Lösung hast. Würd mich interessieren.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos