am
06-29-2023
10:10
- zuletzt bearbeitet am
07-01-2023
21:30
von
RodrigoMFitbit
am
06-29-2023
10:10
- zuletzt bearbeitet am
07-01-2023
21:30
von
RodrigoMFitbit
Hallo zusammen,
bei meiner Versa 4 habe ich Probleme mit der Trainingsaufzeichnung. Bei einige n Trainings, wie Gehen und Schwimmen, gibt es keine Schwierigkeiten. Stelle ich allerdings Radfahren oder Wandern bzw. Laufen an, tut sich garnichts. Es wird weder was aufgezeichnet, noch kann ich es abbrechen. Nur wenn ich die allgemeinen Einstellungen aktiviere, kann ich einen Stopp erzwingen. Vorher kann ich auf Stopp/Pause drücken, doch es tut sich nichts.
Ich habe die Uhr schon von der App gelöst, die App de- und wieder neu installiert und die Uhr auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nichts hat geholfen. So langsam weiß ich nicht mehr weiter.
Danke für eure Rückmeldungen.
Sorry, hatte mich gerade mit meiner Uhr vertan. Es ist nicht die Charge 4 sondern die Versa 4. :))))
am 07-01-2023 21:41
am 07-01-2023 21:41
@Rennmausmutti Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Traingsaufzeichnung mit deiner Versa 4.
Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Deine Situation ist mir leider nicht ganz klar. Könntest du mir bitte mehr Details geben? Du schriebst, dass wenn du Radfahren oder Wandern bzw. Laufen anstellst, tut sich garnichtst. Was genau meinst du? Laut Erklärung startet die Aktivität, da du es nicht abbrechen kannst. Du schriebst, dass es nichts aufgezeichnen wird. Bleiben alle Statistiken bei null? Läuft der Timer? Danke im Voraus.
am 07-01-2023 22:02
am 07-01-2023 22:02
Danke für deine Antwort. Die Statistiken bleiben bei 0 und der Timer läuft auch nicht. Ich kann es nicht beenden, wie z.B. beim Gehen. Es ist so, als wenn sich das ganze aufgehängt hätte. Danke für die Antworten
am 07-05-2023 20:20
am 07-05-2023 20:20
@Rennmausmutti Danke für die Erklärung. Das finde ich eigenartig. Gerne helfe ich dir weiter. Ich rate dir die Versa 4 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Ich habe auch ein paar Fragen. Wie ist es in den letzten Tagen gegangen? Was passiert, wenn du die seitliche Taste drückst? Wie hast du die Versa 4 auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Könntest du bitte ein Foto des Fehlers machen und ihn deiner nächster Antwort beifügen? Danke im Voraus.