abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trainning Aufzeichnung wird beendet

GELÖST

Hallo,

Ich habe das Problem, dass ich bei der Versa 4 ein Trainning aufzeichnen möchte und es dann auch aufzeichne, aber wenn ich dann noch mal auf die Uhr schaue, ist die Aufzeichnung weg, als ob ich gar kein Trainning gestartet hätte. Kann mir da jemand helfen?

LG Danielle

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@Dani1803 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Trainingaufzeichnung mit deiner Versa 4. 

Danke für die Erklärung. Das finde ich eigenartig. Ich habe ein paar Fragen. Tritt es bei jedem Training auf? Spürst du irgendeine Vibration? Trägst du eine Jacke über die Versa 4? Es kann sein, dass sowohl die Taste als auch das Display aus Versehen betätigt werden. Das könnte das Training beenden. Ich rate dir auch die Versa 4 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Beobachte dann das Verhalten der Versa 4. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Dani1803 

Als erstes würde ich mal die Uhr neu starten, wenn es ein Problem gibt. Und um auszuschließen das es versehentlich selbst beendet wird deaktiviere mal die automatische Bildschirmaktivierung.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@Dani1803 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Trainingaufzeichnung mit deiner Versa 4. 

Danke für die Erklärung. Das finde ich eigenartig. Ich habe ein paar Fragen. Tritt es bei jedem Training auf? Spürst du irgendeine Vibration? Trägst du eine Jacke über die Versa 4? Es kann sein, dass sowohl die Taste als auch das Display aus Versehen betätigt werden. Das könnte das Training beenden. Ich rate dir auch die Versa 4 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Beobachte dann das Verhalten der Versa 4. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos