abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhrzeit auf Versa 4 geht nach

GELÖST

Hallo,

habe Anfang August die Fitbit versa 4 gekauft. War mit dem Vorgänger sehr zufrieden. Akku nach 2 Tagen leer. Neue Uhr bekommen. Akku hält, ABER die Uhrzeit stimmt nicht. Innerhalb von 3 Tagen, war die Uhr 2 mal  ca. 15 Minuten zurück. Dann aktualisiert und alles war gut. Soll ich jedes Mal die Uhr aktualisieren, wenn ich die richtige Uhrzeit brauche??? Wohl kaum! Nach 6 Wochen und der 2. Uhr bin ich ehrlich gesagt bedient! 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Herrmine Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Uhrzeit deiner Versa 4. 

Danke für die Erklärung. Das ist definitiv nicht normal. Bei der Synchronisierung wird die Uhrzeit aktualisiert, aber die Uhrzeit sollte auch stimmen, obwohl du es nicht so oft synchronisierst. Versuche bitte Folgendes. Starte deine Versa 4 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neu. Beobachte dann das Verhalten der Uhrzeit. Danke im Voraus für deine Zusammenarbeit!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Herrmine Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Uhrzeit deiner Versa 4. 

Danke für die Erklärung. Das ist definitiv nicht normal. Bei der Synchronisierung wird die Uhrzeit aktualisiert, aber die Uhrzeit sollte auch stimmen, obwohl du es nicht so oft synchronisierst. Versuche bitte Folgendes. Starte deine Versa 4 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neu. Beobachte dann das Verhalten der Uhrzeit. Danke im Voraus für deine Zusammenarbeit!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hatte ich auch. Hab das behoben indem ich in der fitbit app unter den app einstellungen die automatische zeitzone und automatischer standort deaktiviert habe. danach synchroniesieren und es sollte hoffentlich funktionieren. 

Akzeptierte Lösung

@Erik97 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für den Hinweis und deine eigene Erfahrung damit. Das wird sicher andere Users dabei helfen. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos