abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindung Versa 4 zu iPhone wird nach Eingabe des Code nicht aufgebaut.

Nach Fehlermeldung „Sync from the Fitbit mobile app“ Versa 4 komplett von iPhone getrennt. Bei der neuen Einrichtung wird nach Eingabe des Codes keine Verbindung aufgebaut (Bluetooth-Verbindung ist vorhanden)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @GFR29, willkommen in der Fitbit-Community!

Es tut mir leid zu hören, dass dein Gerät sich nicht koppeln lässt. Lass uns einmal schauen, was genau los ist. Für eine optimale Verbindung zwischen deinem Smartphone und dem Gerät empfehlen wir, keine weiteren Bluetooth-Geräte in der Nähe zu haben, während du dein Versa 4 einrichtest. Dann befolge bitte die Schritte, die du hier findest: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

the only bad workout is the one that didn't happen
Claudia - Fitbit Moderator - US/DE

Falls Sie meine Antwort hilfreich fanden, markieren Sie sie bitte als „Akzeptierte Lösung“!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Der Support konnte das Problem lösen.
Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung

Hallo @GFR29 Es freut mich zu hören, dass unser Kundensupport das Problem lösen konnte!

Ich möchte dich dazu einladen, unser „Gesundheit & Wohlbefinden" -Board zu besuchen, wo du deine Erfahrungen teilen, andere Menschen kennenlernen und neue Themen erstellen kannst.

the only bad workout is the one that didn't happen
Claudia - Fitbit Moderator - US/DE

Falls Sie meine Antwort hilfreich fanden, markieren Sie sie bitte als „Akzeptierte Lösung“!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos