abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4 - Akku entlädt sich über Nacht

GELÖST

Meine Fit Bit Versa 4 ist jeden Tag der Akku leer,sie schafft es nicht über Nacht ,muss sie jeden Tag aufladen. Sie ist gerade mal 1 1/2 Jahre alt. Wie kann ich das Problem lösen oder kann ich sie reklamieren?

Moderator Edit: Clarified subject

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @mandyalb!

Herzlich Willkommen in der Fitbit Community!

Vielen Dank, dass du uns erzählt hast, dass der Akku deiner Versa 4 sich zu schnell entleert.

Ich empfehle dir deine Versa 4 neuzustarten: halte die Taste 10 Sekunden lang gedrückt, bis auf dem Display das Fitbit-Logo angezeigt wird.

Versuche bitte auch die Tipps von diesem Artikel zu folgen: Akkulaufzeit deines Fitbit-Geräts verlängern 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Hallo @mandyalb!

Herzlich Willkommen in der Fitbit Community!

Vielen Dank, dass du uns erzählt hast, dass der Akku deiner Versa 4 sich zu schnell entleert.

Ich empfehle dir deine Versa 4 neuzustarten: halte die Taste 10 Sekunden lang gedrückt, bis auf dem Display das Fitbit-Logo angezeigt wird.

Versuche bitte auch die Tipps von diesem Artikel zu folgen: Akkulaufzeit deines Fitbit-Geräts verlängern 

Akzeptierte Lösung

Dies habe ich probiert ,habe meine fit Bit aufgeladen ,da war sie bei 100%,dann habe ich sie aus geschalten und seitdem kann ich sie nicht mehr anschalten. Ich denke das sie einfach kaputt ist ,was gibt es jetzt für eine Möglichkeit diese zu reklamieren oder ist das Standard das eine fit Bit Uhr nicht mal 1 1/2Jahre alt wird? Das ich sie jeden Tag mindestens laden muss,ist schon umständlich genug aber das sie jetzt nicht mehr angeht.

Hätte eine sinnvolle Lösung. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @mandyalb!

Vielen Dank für deine Antwort und für deine Bemühungen.

Hast du schon evtl. die Tipps von diesem Artikel (Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?) gefolgt? Hier gibt es ein paar Tipps, die dir helfen können, wenn der Akku nicht mehr aufgeladen wird.

Akzeptierte Lösung

Dem bin ich gefolgt und nun geht meine Uhr gar nicht mehr an. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @mandyalb!

Vielen Dank für deine Antwort und für deine Bemühungen.

Da du die Schritte ausprobiert hast und deine Versa 4 immer noch nicht funktioniert, benötige ich weitere Informationen von dir, die du am besten privat weitergibst. Ich teile dir hier einen Link zu einem Formular zum Ausfüllen mit.

Dieses Formular ist nur für dich bestimmt, also gib mir Bescheid, wenn du diese ausgefüllt hast.

Akzeptierte Lösung

Habe das Formular ausgefüllt.

Akzeptierte Lösung

Hallo @mandyalb!

Vielen Dank für deine Antwort und dass du das Formular ausgefüllt hast.

Du wirst in Kürze eine Nachricht erhalten. Bitte überprüfe deinen Spam- und Junk-Ordner. Arbeite weiterhin mit dem Support zusammen. Sie werden sich um dich kümmern.

Akzeptierte Lösung