abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4 App Benachrichtigungen funktionieren nicht

GELÖST

Ich bekomm leider - mit jeglichen Versuchungen und Empfehlungen - einfach keine Benachrichtigungen auf die neue versa 4 von meinem iPhone.

Hat vielleicht noch jemand einen Tipp oder geht das einfach nicht mit iOS?

Die Versa 2 hat problemlos funktioniert.

Danke im Voraus.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deinen Input. Ich habe kein iOS Gerät, aber es stimmt. Oder mindestens war es damals so. Apps müssen erst eine Push Benachrichtigung senden, während die App mindestens im Hintergrund lief, so dass die App gelistet werden kann. Es gab einen Hinweis auf der App. 

@Veli2406 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der App Benachrichtigungen auf der Fitbit App. 

In diesem Fall kannst du eigentlich nur warten bis alle Apps gelistet werden. Wie @sancho90 schrieb, Apps müssen eine "Push-Benachrichtigung" senden, während die Fitbit App aktiv ist, damit diese in der Liste der App Benachrichtigungen erscheint. Was ich in anderen Threads gelesen habe ist, dass in den nächsten Tagen alle Apps gelistet wurden. Einfach warten. Ich schätze deine Geduld. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Guten Abend @Veli2406,

Eigentlich sollte es genauso funktionieren wie bei der Versa 2. Hast du deine Versa 2 am iPhone in der Fitbit App durch deine Versa 4 ersetzen lassen?

Wie weit kommst du bei der Einrichtung der Mitteilungen? Siehst du die Apps in den Einstellungen der Fitbit App und kannst auswählen, welche Benachrichtigungen an die Uhr senden sollen? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Ich bin einfach der Schritt für Schritt Anleitung mit dem ersetzten gefolgt.

So an sich geht die Versa 4 auch. Nur in den App Benachrichtigungen wird gar nichts angezeigt.

die Versa 2 habe ich entkoppelt und ausgeschlafen.

Akzeptierte Lösung

Heißt dir werden keine Apps zur Auswahl angeboten, wenn du in den Einstellungen der Versa 4 die Mitteilungen aktivieren möchtest?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Ja genau.

nach dem zurücksetzten und neu einrichten werden 3 Apps angezeigt, aber keine relevanten bzw. nicht mal halb soviel wie bei der Versa 2.

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen @Veli2406,

Theoretisch ist es bei der Fitbit App auf iOS so, dass Apps erst eine Push Benachrichtigung senden müssen, während die App mindestens im Hintergrund lief, dass die App gelistet werden kann. Das war aber für die Versa 2 dasselbe.

Hat sich die Auswahl der Apps inzwischen geändert? 

Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deinen Input. Ich habe kein iOS Gerät, aber es stimmt. Oder mindestens war es damals so. Apps müssen erst eine Push Benachrichtigung senden, während die App mindestens im Hintergrund lief, so dass die App gelistet werden kann. Es gab einen Hinweis auf der App. 

@Veli2406 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der App Benachrichtigungen auf der Fitbit App. 

In diesem Fall kannst du eigentlich nur warten bis alle Apps gelistet werden. Wie @sancho90 schrieb, Apps müssen eine "Push-Benachrichtigung" senden, während die Fitbit App aktiv ist, damit diese in der Liste der App Benachrichtigungen erscheint. Was ich in anderen Threads gelesen habe ist, dass in den nächsten Tagen alle Apps gelistet wurden. Einfach warten. Ich schätze deine Geduld. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos