abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4 - Benachrichtigung von WhatsApp aktivieren

Ich habe seit gestern die Fitbit Versa 4.

Ich möchte gern WhatsApp Benachrichtigungen erhalten. Aber leider kann ich dies bei Benachrichtigungen nicht auswählen.

Ich komme nicht weiter.

Ich habe ein iPhone. Dies habe ich bereits aktualisiert genauso wie die Fitbit App 

Moderator Edit: Clarified subject

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo Josyy 

Wenn du die Fitbit App öffnest gehe auf

• Benachrichtigungen dann
  •  „App-Benachrichtigungen“ darunter kann ich jegliche App über einen Regler an/aus stellen 

Liebe Grüße, Tina 

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner und @TinaHpunkt herzlich Willkommen in der Fitbit Community! 

@SunsetRunner Danke für deine Bemühungen und @TinaHpunkt für deine Hilfestellung.

@SunsetRunner So wie @TinaHpunkt empfehlt hat, du kannst die WhatsApp Benachrichtigungen direkt in der Fitbit App aktivieren.

Versuche auch noch Folgendes:

• Tippe in der Fitbit App auf dem Tab „Heute“ dann auf das Gerätesymbol (ganz oben links) dann auf "Versa 4".
  • Tippe auf Benachrichtigungen und deaktiviere dann alle Benachrichtigungen.
  • Starte dein iPhone neu.
  • Öffne die Fitbit App, schalte die Benachrichtigungen wieder ein und synchronisiere dein Fitbit-Gerät.
  • Du musst zuerst eine Nachricht von WhatsApp erhalten, damit diese Option in die Fitbit App angezeigt wird.
  • Dann öffne die „App-Benachrichtigungen“ und suche nach "WhatsApp".
  • Ich empfehle dir auch diesen Artikel zu lesen: Wie erhalte ich Benachrichtigungen von meinem Smartphone auf meinem Fitbit-Gerät? 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe ich mich dran gehalten , aber leider ist die Seite, die erscheint wenn man auf App Benachrichtungen klickt, immer noch leer. Also dort wird gar nichts angezeigt.

-----

Also bei meiner Frau ist ein ganz anderes Problem. Die Fitbit selbst ist auf dem aktuellsten Stand, und alle Optionen die etwas in der Art einstellen können haben wir auch kontrolliert, aber wenn wir auf die Schaltfläche Benachrichtigungen-> App Benachrichtigungen klicken erscheint eine komplett Weiße Seite ohne irgendwelche Möglichkeiten etwas auszuwählen. Woran könnte das liegen?

Moderator Edit: Merging post

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Begran, herzlich Willkommen in der Fitbit Community!

Danke, dass du uns von deiner Situation erzählst und für deine Bemühungen. Gerne helfe ich dir.

Kannst du bitte überprüfen ob dein Handy aktualisiert ist? 

Versuche auch bitte anstatt die Option "App-Benachrichtigungen", die "Text-Benachrichtigungen", zu öffnen.

Dieser Artikel konnte auch helfen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos