abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4 Calls lässt sich nicht koppeln

Hallo,

meine Uhr ist mit meinem Handy gekoppelt, Versa 4, wenn ich aber die Anruffunktion aktivieren will bekomme ich anhängende Fehlermeldung. Ich bekomme zwar (manchmal) den Kopplungscode auf der Uhr angezeigt, aber der Fehler kommt trotzdem immer.

Ich habe die Uhr schon mehrfach komplett entkoppelt und neu eingerichtet, auch schonmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Hat jemand vielleicht noch eine Idee?

1000026098.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @SunsetRunner 

Vielleicht liegt es an den Berechtigungen der Fitbit App. Hast Du das schon mal in den Handyeinstellungen überprüft? Evtl. fehlen da noch Berechtigungen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Es scheint, dass die Versa 4 nicht mit deinem Konto verbunden ist. Um dies zu bestätigen, in der Fitbit App tippe auf das Geräten Symbol (oben links). Dort soll die Versa 4 aufgelistet sein, wenn aber du es nicht siehst, deutet dies dass die Uhr nicht mit dem Konto verbunden ist. 
In diesem Fall richte die Versa 4 erneut. 
Solltest du dann auf Schwierigkeiten anstoßen empfehle ich dir dies zu lesen: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

Für die Einrichtung der Anrufe lies bitte Folgendes: Wie nehme ich mit meiner Fitbit-Smartwatch Anrufe am Handgelenk entgegen?

Warum funktioniert die Anrufannahme am Handgelenk nicht bei meinem Fitbit-Gerät?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos