abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4 Calls verbinden sich nicht

Hallo,

ich habe meine Versa 4 seit gestern (21.08), ich habe alles richtig „programmiert“ und sie ist auch mit dem Handy verbunden. Jedoch verbindet sich über Bluetooth „Versa 4 Calls“ nicht. Ein- Ausschalten, synchronisieren etc. hat leider nichts gebracht. 

Freue mich über Eure Hilfe! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Olivi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Ich nehme an, dass du dies bereits gelesen hast: Wie richte ich die Anrufannahme am Handgelenk auf meinem Fitbit-Gerät ein?

Erscheint die Versa 4 Calls am Bluetooth Menü am Handy?
Erscheinen die 4 Zahlen am Handy bzw die Uhr?
Hast du das Mikrophon in der Einstellungen der Uhr eingeschaltet?

Mittlerweile, vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Versa 4  herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche erneut die Versa 4 Calls  einzurichten.

Lass mich bitte wissen, falls du eine Fehlermeldung erhälst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

vielen Dank. Ich bin alles nochmal durchgegangen, es hat einmal funktioniert und dann nicht mehr :-(. Mir geht es vor allem darum, dass die Uhr vibriert wenn ich angerufen werde. Was kann man da noch machen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Olivi , vielen Dank für deine Antwort. 

Falls du es noch nicht getan hast, versuche die Anweisungen und Tips hier beschrieben. Warum funktioniert die Anrufannahme am Handgelenk nicht bei meinem Fitbit-Gerät?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos