abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4, Deezer Alternative?

GELÖST

Hallo, ich habe mir heute die neue Fitbit versa 4 gekauft und musste mit Bedauern feststellen, dass ich Deezer nicht mehr nutzen kann. Für mich war das der größte Vorteil überhaupt und wenn es keine Möglichkeit gibt irgendeine Musik App zu installieren, dann werde ich leider die Uhr wieder zurücksenden. Hat jemand eine Ahnung, ob es eine kompatible App gibt? Spotify oder Apple Musik z. B.? Danke

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @AJ1801 

Die Versa 4 und Sense 2 bieten weder Musiksteuerung noch Drittanbieterapps. Keines von beiden ist zur Zeit für diese Uhren angekündigt. Warum das entfernt wurde hat aber bisher noch keiner verstanden. 😕

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @AJ1801 

Die Versa 4 und Sense 2 bieten weder Musiksteuerung noch Drittanbieterapps. Keines von beiden ist zur Zeit für diese Uhren angekündigt. Warum das entfernt wurde hat aber bisher noch keiner verstanden. 😕

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@AJ1801 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich Musik auf der Versa 4. 

Zurzeit gibt es keine Möglichkeit Musik auf die Versa 4 zu übertragen. Deezer und Spotify sind für die neuesten Modelle nicht verfügbar. Mal sehen wie diese weiter entwickelt werden. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ok vielen Dank für die Info. Sehr schade, denn für mich war das, außer dem lange haltenden Akku, das ausschlaggebende Argument für die Versa. Dann geht die Uhr leider wieder zurück.

Akzeptierte Lösung

@AJ1801 Danke für die Rückmeldung und dein Feedback. Verstanden. 

Wünsche dir alles Gutem beim Trainieren. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos