abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4 Display schwarz

Hallo zusammen, meine Fitbit ist nicht alt, der Akku war leer, daher wollte ich sie laden. Habe alles korrekt angeschlossen. Die Uhr vibriert und das Display bleib schwarz. Egal was ich mache ich bekomme sie nicht an. Habe dann ein neues Ladekabel gekauft, aber leider besteht das Problem noch immer. Ich kann machen was ich möchte, Knopf an der Seite lange drücken….. nichts passiert. Wollte dann die Uhr neu in die App laden, habe sie dafür gelöscht, jetzt bekomme ich sie nicht mehr angemeldet. Würde gerne den Support anrufen, dieser scheint aber nicht erreichbar zu sein. Kann mir einer helfen? Für die Mülltonne war die Uhr zu teuer? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Mara18!

Herzlich Willkomen in der Fitbit Community!

Vielen Dank dass du uns erzählt hast, dass das Display von deiner Versa 4 schwarz bleibt und für deine Bemühungen.

Hast du schon überprüft ob die Fitbit App ein Update benötigt?

Hier kannst du dich beim Support melden, falls du es noch nicht getan hast. 

Fülle das Formular aus. Dann wirst du einige Hilfeartikeln empfohlen kriegen. Danach wirst du dann auswählen können, wie du Support kontaktieren willst.

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen, habe gestern mit dem Support gesprochen, und leider bis heute keine E Mail mit dem versprochen Rücksendeschein bekommen:-( 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos