abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4 Einstellungen lassen sich nicht ändern

GELÖST

Weder im Dashboard hier auf dem PC noch in den Einstellungen der Versa 4 lassen sich die Displayeinstellungen ändern. Ich wollte die Schnellansicht aktivieren. Auf dem Display sind die meisten Funktionen für das Display nicht anwählbar. Im Dashboard kann ich die Funktion "Uhr anzeigen" anwählen, die Änderung aber nicht speichern.

Wie lässt sich das Problem beheben?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Holger.wallmann , vielen Dank für deine Antwort und beigefügte Bilder. 

Wir sind auf den richtigen Weg. 

Auf dem Zifferblatt, wo die Uhrzeit angezeigt wird, schiebe den Display nach unten.

Da siehst du dieses Bild, richtig?

Screenshot 2024-12-11 11.41.27.png

Vergewissere dich, dass die die erste 2 Symbole aus sind .

Screenshot 2024-12-11 11.42.36.png

 Um die Schnellansicht (Screenwake) zu aktivieren, tippe einfach auf die laufende Uhr. 

Screenshot 2024-12-09 12.55.12.png

Solltest du etwas anderes als die an den Bilder beschriebene Symbole siehst, mach ein Bild davon und hänge es auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

@Holger.wallmann , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Beachte bitte, dass den online Dashboard (fitbit.com) seit einige Monate nicht mehr aktiv ist. Alle Veränderungen sollen durch die Fitbit App oder an der Uhr selbst vorgenommen werden. 

Schnellansicht (Screenwake)JuanFitbit_1-1733770518922.png kannst du direkt an der Uhr umstellen. 

Schiebe das Zifferblatt nach unten. Tippe dann auf das Einstellungen Symbol JuanFitbit_0-1733770445049.png

Tippe dann auf das Schnellansicht Symbol um es umzustellen. 

Wenn du noch Schwierigkeiten treffen solltest, könntest du ein Bild der nicht anwählbare Optionen auf deine Antwort anhängen? So dass ich auch sehen kann was dir angezeigt wird. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, das hatte ich schon probiert.
Die Einstellungen am Display lassen mich auch in die erste Ebene

Displayeinstellung verfügbar.jpg

In der zweiten Ebene sind die meisten Menüpunkte nicht verfügbar. Helligkeit und Display-Aktivierung sind dunkel und nicht anwählbar. Auf dem Bild leider wie üblich durch Bildkorrektur

Helligkeit nicht wählbar (grau).jpg

Bewegung nicht aktivierbar (grau).jpg

Nur das Display-Timeout ist wählbar.

  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Holger.wallmann , vielen Dank für deine Antwort und beigefügte Bilder. 

Wir sind auf den richtigen Weg. 

Auf dem Zifferblatt, wo die Uhrzeit angezeigt wird, schiebe den Display nach unten.

Da siehst du dieses Bild, richtig?

Screenshot 2024-12-11 11.41.27.png

Vergewissere dich, dass die die erste 2 Symbole aus sind .

Screenshot 2024-12-11 11.42.36.png

 Um die Schnellansicht (Screenwake) zu aktivieren, tippe einfach auf die laufende Uhr. 

Screenshot 2024-12-09 12.55.12.png

Solltest du etwas anderes als die an den Bilder beschriebene Symbole siehst, mach ein Bild davon und hänge es auf deine Antwort. 

Akzeptierte Lösung

Wunderbar. Das war die Lösung. Der Mond war aktiviert. Danke Problem gelöst.

Akzeptierte Lösung

@Holger.wallmann , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass die Informationen behilflich waren. Viel Spass mit deiner Versa 4.

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos