abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4 - Entwickler der Zifferblätter kontaktieren

GELÖST

Hallo..ich habe seit ein paar Tagen die Versa 4 und bin bislang sehr zufrieden. Nun bin ich natürlich auf der Suche nach einem passendem Ziffernblatt. Bei einigen ist mir aufgefallen das dann unten steht das man den Entwickler kontaktieren soll. Warum ist das so und muss man es machen obwohl die kostenlos sind?

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Bianca50 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

In der Gallery findest du die verfügbare Zifferblätter für dein Fitbit Smartwatch. 

Die Zifferblätter von Fitbit sind alle kostenlos. 

Wenn 1 Zifferblatt von jemanden anderen entworfen und entwickelt wurde, kann es sein, dass diese zahlbare sind. Dafür musst du den Entwickler kontaktieren, um das Zifferblatt zu zahlen. 
Hier findest du weitere Informationen Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Bianca50 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

In der Gallery findest du die verfügbare Zifferblätter für dein Fitbit Smartwatch. 

Die Zifferblätter von Fitbit sind alle kostenlos. 

Wenn 1 Zifferblatt von jemanden anderen entworfen und entwickelt wurde, kann es sein, dass diese zahlbare sind. Dafür musst du den Entwickler kontaktieren, um das Zifferblatt zu zahlen. 
Hier findest du weitere Informationen Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja das hatte ich mir schon gedacht, aber  mich wundert es nur das es auch mitunter bei den kostenlosen steht da ich nur die Auswahl angeklickt habe.🤔

Akzeptierte Lösung

@Bianca50 , vielen Dank für deine Antwort. Es kann sein, dass einige Zifferblätter als "Frei"beschrieben sind,damit du das Zifferblatt für einige Tage prüfst ob es dir gefällt, und du dich entscheidest dieses zu kaufen.  Dies wird vom Entwickler geschrieben. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ok danke...dann werd ich die einfach meiden wo das zusätzlich steht.

Akzeptierte Lösung