abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4 Ernährungsplan kann nicht geändert werden.

GELÖST

Hallo ihr Lieben, 

Seit einiger Zeit,  ca 3 Monaten kann ich den Ernährungsplan nicht mehr ändern.  Wenn ich das Startgewicht ändern will, hängt sich die app auf. Wenn ich das Gewicht im home Menü ändere, steht da immer " Gewicht kann nicht offline geändert werden" ich bin aber online! Ich habe jetzt mein Konto mit Google verknüpft in der Hoffnung, das es was ändert.. einzige Änderung,  wenn ich den Ernährungsplan aufrufe, jetzt stürzt die app sofort ab und ein pop up meldet den fehler " fitbit wurde deaktiviert, da sie einen Fehler enthält " .... und nu? Hat noch jemand das Problem?

Liebe Grüße, Mari

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@Girlie , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Geduld. 

Unser Team war der Situation bewusst und hat eine Lösung dafür gearbeitet. 

Das Problem sollte bereits behoben sein. Bitte vergewissere dich die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert zu haben. 
Sollte das Problem noch immer bestehen, starte dein Handy neu (aus/einschalten)

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Girlie 

Hört sich so an, als ob die App bei dir "spinnt". Ich würd da mal App deinstallieren, Handy neu starten, App wieder installieren, anmelden, synchronisieren und schauen ob es dann besser läuft...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@Girlie , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Geduld. 

Unser Team war der Situation bewusst und hat eine Lösung dafür gearbeitet. 

Das Problem sollte bereits behoben sein. Bitte vergewissere dich die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert zu haben. 
Sollte das Problem noch immer bestehen, starte dein Handy neu (aus/einschalten)

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos