abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4 - Hauttemperatur Abweichung wird nicht angezeigt

Es zeigt keine Hauttemperatur an. Soll die Ihr einige Zeit tragen um Messungen zu erhalten, geht aber trotzdem nicht.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
26 ANTWORTEN 26

Bei mir funktioniert das auch nicht.... würde mich auch interessieren 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe zwar die Sense 2 und nicht die Versa 4, die Funktion sollte aber identisch sein. Es wird nur eine Abweichung zur "normalen" Hauttemperatur angezeigt. Die genaue Temperatur oder welche Temperatur Normalwert ist, wird einem hingegen nicht angezeigt. Wird denn bei euch auch keine Abweichung angezeigt (+/- x Grad)?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es zeigt gar nix an

nur das man die Uhr regelmäßig tragen soll um Messungen/Abweichungen zu erhalten 

trage die Uhr ständig

hstte vorher versa 2 da ging die Funktion 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Silverstar666 Danke für deine eigene Erfahrung damit und die Erklärung. 

@Blacky76 @Giulietta13 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch bezüglich der Hauttemperatur auf der Fitbit App. 

Ich rate euch folgenden Artikel zu beachten: Warum sehe ich keine Daten zu den Gesundheitsmetriken?. Verschiedene Faktoren spielen eine Rolle. Wie sieht es aus bei anderen Gesundheitsmetriken? Werden die anderen ja angezeigt? Danke im Voraus. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Was bitte soll die Lösung sein.Immer der selbe nutzlose Tipp

Die Versa 4 ist und bleibt eine Unverschämtheit 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Gladiators Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag.

Hast du schon die Tipps im o.g. Artikel ausprobiert: Warum sehe ich keine Daten zu den Gesundheitsmetriken?. Für die meisten Metriken brauchst du mindestens 3 Stunden guten Schlaf. Wenn du aber dich während des Schlafs viel bewegst, erhältst du unter Umständen keine Messwerte. 

Ich würde die Versa 4 als ein neues Gerät einrichten. Beachte bitte, dass zur Anzeige der Hauttemperatur 3 Nächte lang Daten aufgezeichnet werden müssen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Genau das was ich gesagt habe immer die gleichen nutzlosen Tipps.

Ich melde mich ab. Alles pure Zeitverschwendung .Uhr geht zurück und gut ist

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Gladiators Danke für die Rückmeldung und dein Feedback. 

Beachte bitte, verschiedene Faktoren spielen eine Rolle. Deswegen muss man alles beachten. Wenn dir die Tipps dabei nicht geholfen haben, würde ich die Versa 4 als ein neues Gerät einrichten. Das bedeutet, die Versa 4 vom Konto entfernen und sie wieder installieren. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das selbe "Problem" bzw. die selbe Frage mit meiner VERSA 4:
In der App wird unter "Gesundheitsmesswerte" wird nun seit einer Woche regelmäßig die "Hauttemperatur" angezeigt. (+-) Alles gut.
Die Kachel "Temperatur" bleibt aber "tot". Hier steht seit dem ersten Einschalten "Trage das Gerät für 3 Nächte".
Was macht die Kachel und warum wird bei mir nix gezeigt, wieviel Tage benötigt die App in Wirklichkeit? Wir bei Euch etwas angezeigt???

Beste Grüße

(Und nochmal eine andere Frage: Warum kann ich in diesem Forum keine Screenshots mehr hochladen?)

BLEIB RUHICH UND MACH VORRAN
Akzeptierte Lösung

@OldBoneLess Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Hauttemperatur Abweichung. Es scheint sich um einen generellen Fehler zu handel. Die Situation wurde gemeldet. Sobald ich mehr darüber erfahre, melde ich mich wieder. 

Bezüglich des Screenshots, bekommst du eine Fehlermeldung? Um einen Screenshot bzw. Bild deiner Antwort hinzuzufügen, während du deine Antwort schreibst, tippe auf das Kamera Symbol. Du bekommst ein Fenster, auf das du das Bild hochladen kannst. Schönen Tag noch. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, ich trage die Uhr 24 Std (bis auf die Zeit der Aufladung) seit fast einem Monat: mir wird keine Abweichende Hauttemperatur angezeigt, mein SPO2 hingegen schon. De-/und Neuinstallation haben auch keine Abhilfe geschafft. In Verbindung mit dem nicht funktionierenden Google Wallet (andere Geschichte) wirklich ärgerlich. Bisher bin ich wirklich enttäuscht, da ich keinerlei Verbesserung gegenüber meiner Versa 2 sehe.

Akzeptierte Lösung
Da bleibt nur die Rückgabe auf Grund nicht vorhandener Eigenschaften Von meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung

Ich habe leider genau das gleiche Problem! Hat jetzt jemand irgendeine nützliche Lösung bekommen statt immer wieder nur diese eine Tipp, der nichts bringt?

Ganz liebe Grüße 

lisi 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits, vielen Dank für eure Meldungen und Informationen. Unser Team wurde informiert und sie untersuchen gerade was los ist. 

Sie werden dann auf eine Lösung dafür arbeiten. 

Sollten wir Weiteres erfahren, werden wir hier es euch wissen lassen. 

Ich schätze eure Geduld und hoffe dies wird bald behoben. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Leute! Gute Nachrichten. Es freut mich euch Folgendes zu informieren. 

Die Situation mit der Hauttemperatur Anzeige sollte bereits behoben sein. 

Bitte vergewissert euch, die letzte Aktualisierung der Fitbit App und des Firmwares der Versa 4 installiert zu haben. 

Vergisst nicht die Versa 4 mindestens 3 Nächte lang zu tragen damit eure Grundwerte erfasst werden.

Solltet ihr noch Schwierigkeiten erleben, wirft einen Blick auf diesen Artikel

Wie kann Fitbit mir bei der Überwachung meiner Temperatur helfen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

In der App wurde bei mir unter "Gesundheitsmesswerte" die "Hauttemperatur" schon immer angezeigt. (+-) Alles gut.
Die Kachel "Temperatur" ist seit dem letzten Update einfach verschwunden... 🙄
Werte hat diese nie angezeigt, nur "mindestens 3 Tage tragen". 
Vielleicht war diese nur für die Sense?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@OldBoneLess , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung. 

Bitte auf dem Dashboard in der App, suche nach den Knopf (Text) "Bearbeiten" 

Tippe drauf um zu sehen ob die Kachel dort einstellbar ist. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit:
Nein, ist sie nicht... Wie gesagt, sie ist verschwunden. 👀

Ich kann nur noch "Achtsamkeit", "Zyklus", und "Blutzucker" dazuschalten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@OldBoneLess , vielen Dank für deine Antwort. 

Wenn du auf Entdecken>Gesundheits-& Fitness-Statistiken.  Kann man dort die Temperatur Kachel auswählen und zu Heute hinfügen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos