abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4 - Hauttemperatur Abweichung wird nicht angezeigt

Es zeigt keine Hauttemperatur an. Soll die Ihr einige Zeit tragen um Messungen zu erhalten, geht aber trotzdem nicht.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
26 ANTWORTEN 26

@JuanFitbitNein, auch nicht. Folgende Punkte kann ich hier auswählen:

• Stressmanagement
  • Achtsamkeit
  • Blutzucker
  • Gesundheitsberichte
  • Schlaf
  • Training
  • Herzfrequenz
  • Schritte pro Stunde
  • Zyklus
  • Gewicht
  • Wasser
  • Ernährung
BLEIB RUHICH UND MACH VORRAN
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@OldBoneLess , vielen Dank für die Auflistung der Menü -Optionen. 

Bitte deinstalliere die Fitbit App. 

Starte dein Handy neu (aus-einschalten)

Installiere die Fitbit App erneut. 

Damit sollst du die letzte Aktualisierung erhalten. 

Starte die Fitbit App und überprüfe ob die Kachel Dann erscheint. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gesagt, getan... Keine Änderung....
Ich würde gerne die App-Version hier hin schreiben, aber das ist "in dieser Community" nicht zulässig... 😠 (genauso wenig wie Screenshots)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@OldBoneLess , vielen Dank für deine Antwort. 

Nach weiteren Recherche, bestätigte mir unser Team, dass auch deine Situation gehört zu den womit sie gerade an einer Lösung arbeiten. 

Ich werde euch allen hier weiterberichten, sollte ich Weiteres erfahren. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo,

Wurde das Problem behoben?

Ich bekomme die Abweichung der Hauttemperatur nicht angezeigt, obwohl ich die Uhr seit einer Woche ununterbrochen trage. SPO2 und andere Werte werden einwandfrei angezeigt. Die Kachel "Temperatur" existiert in der App auch nicht... Vielen Dank für eine Rückmeldung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Kachel "Temperatur" ist auch irgendwann einfach aus der App für die Versa 4 verschwunden.
Die "Abweichung der Hauttemperatur" wird unter "Gesundheitsmesswerte" angezeigt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Danke für die Antwort.

Leider bekomme ich auch unter "Gesundheitsmesswerte" keine Anzeige. Das Feld ist ausgegraut mit dem Hinweis, dass man die Uhr mindestens 3 Tage tragen soll und die neueste Software installiert sein muss. Beide Bedingungen sind bei mir erfüllt... Daher würde ich sagen, die Funktion ist nicht verfügbar/funktioniert nicht!?

Akzeptierte Lösung