abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4 - Kacheln lassen sich nicht installieren

Habe heute meine neue Versa 4 bekommen. Wenn ich die Kacheln installieren will, startet kurz die Installation, dann kommt deinstallieren und sofort wieder installieren. Neustart von Uhr und Smartphone habe ich schon gemacht, das hat nichts geändert. Kann jemand helfen?

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Willkommen zurück in unseren Foren @MaBu84! Vielen Dank für deine Nachricht und deine Bemühungen, um das Problem zu lösen.Gerne helfe ich dir die Kachel der Fitbit App zu verwalten. 

Es gibt zwei Möglichkeite. Drücke und halte irgendeine Kachel bis das Handy vibriert. Ein "X" Zeichen wird an der Ecke der aktiven Kachel angezeigt. Scrolle ganz bis unten, dort werden die verborgenen Kachel angezeigt. Diese haben aber ein "+" Zeichen an der Ecke. Tippe darauf, um diese "Heute" wieder hinzuzufügen. Zweite Möglichkeit, wenn du die App öffnest, tippe einfach auf "BEARBEITEN" auf der rechten oberen Ecke der App. So bekommst du auch die Möglichkeit die Kachel zu verwalten. Ganz unten werden immer die verborgenen Kachel angezeigt. 

Mehr darüber kannst du hier erfahren: Wie kann ich Kacheln auf dem Tab „Heute“ hinzufügen, entfernen und neu anordnen?

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos