abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4 - Kacheln lassen sich nicht installieren

GELÖST

Habe heute meine neue Versa 4 bekommen. Wenn ich die Kacheln installieren will, startet kurz die Installation, dann kommt deinstallieren und sofort wieder installieren. Neustart von Uhr und Smartphone habe ich schon gemacht, das hat nichts geändert. Kann jemand helfen?

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Willkommen zurück in unseren Foren @MaBu84! Vielen Dank für deine Nachricht und deine Bemühungen, um das Problem zu lösen.Gerne helfe ich dir die Kachel der Fitbit App zu verwalten. 

Es gibt zwei Möglichkeite. Drücke und halte irgendeine Kachel bis das Handy vibriert. Ein "X" Zeichen wird an der Ecke der aktiven Kachel angezeigt. Scrolle ganz bis unten, dort werden die verborgenen Kachel angezeigt. Diese haben aber ein "+" Zeichen an der Ecke. Tippe darauf, um diese "Heute" wieder hinzuzufügen. Zweite Möglichkeit, wenn du die App öffnest, tippe einfach auf "BEARBEITEN" auf der rechten oberen Ecke der App. So bekommst du auch die Möglichkeit die Kachel zu verwalten. Ganz unten werden immer die verborgenen Kachel angezeigt. 

Mehr darüber kannst du hier erfahren: Wie kann ich Kacheln auf dem Tab „Heute“ hinzufügen, entfernen und neu anordnen?

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Willkommen zurück in unseren Foren @MaBu84! Vielen Dank für deine Nachricht und deine Bemühungen, um das Problem zu lösen.Gerne helfe ich dir die Kachel der Fitbit App zu verwalten. 

Es gibt zwei Möglichkeite. Drücke und halte irgendeine Kachel bis das Handy vibriert. Ein "X" Zeichen wird an der Ecke der aktiven Kachel angezeigt. Scrolle ganz bis unten, dort werden die verborgenen Kachel angezeigt. Diese haben aber ein "+" Zeichen an der Ecke. Tippe darauf, um diese "Heute" wieder hinzuzufügen. Zweite Möglichkeit, wenn du die App öffnest, tippe einfach auf "BEARBEITEN" auf der rechten oberen Ecke der App. So bekommst du auch die Möglichkeit die Kachel zu verwalten. Ganz unten werden immer die verborgenen Kachel angezeigt. 

Mehr darüber kannst du hier erfahren: Wie kann ich Kacheln auf dem Tab „Heute“ hinzufügen, entfernen und neu anordnen?

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, das funktioniert nicht. Ich will die Kacheln für die Uhr installieren. Wenn ich da lange drücke, passiert nichts. Wenn ich in die Kachel gehe und installieren drücke, kommt kurz ein roter Balken, dann steht deinstallieren und dann gleich wieder installieren 

Screenshot_20250721_150757.jpg

Screenshot_20250721_150801.jpg

Screenshot_20250721_150803.jpg

Screenshot_20250721_150605.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es ist toll, von dir zu hören @MaBu84!

Vielen Dank für deine Antwort, für die Bilder und für deine Bemühungen.

Ich möchte dich darüber informieren, dass unser Team über die Kachel-Installation Situation informiert ist und sie untersucht, um an einer Lösung zu arbeiten.

Hoffentlich wird das Problem bald behoben.

Ich werde diesen Thread aktualisieren, sobald ich mehr weiß.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

ich habe genau das gleiche Problem...

Finde es sehr ärgerlich meine ihr nicht vollständig nutzen zu können!!

Wann kann man mit der Fehlerbehebung rechnen oder mit einer Entschädigung?!

Beste Grüße

Tiffany 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Zoepfchen, schön dich hier zu sehen! Danke für deine Nachricht und für dein Feedback. 

Besteht das Problem immer noch oder wurde diese bereits behoben?

Hier sind einige Empfehlungen, die andere Benutzer zur Behebung des Problems befolgt haben: 

• Halte Sie das Zifferblatt gedrückt, bis es kleiner wird.
  • Schiebe dein Finger auf „Galerie öffnen“. Von dort gelange es in deine Fitbit-App.
  • Zu diesem Zeitpunkt konntest die Kacheln verwalten.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Tag, 

Das Problem besteht immer noch. 

Dich Kacheln lassen sich nicht installieren und schon gar nicht auf die Uhr (Galerie) verschieben!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo wieder @Zoepfchen! Danke für deine Rückmeldung und Bemühungen. 

In diesem Fall empfehle ich dir, dich beim Support zu melden.

Sie werden gerne dir weiter unterstützen. Sie haben weitere Tools, die Ihnen helfen können, deinen Fall zu untersuchen. 

Fülle den Formular aus. Du wirst dann einige Hilfeartikel empfohlen haben danach kannst du auswählen wie du Support kontaktieren willst. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Zoepfchen ,

konntest du das Problem mittlerweile lösen? Ich hatte das auch und der Support hat mir weiterhelfen können.

Ich teile die Lösung jetzt einfach mal, evtl. auch falls jemand anderes auch dieses Problem hat:

Und zwar habe ich die Galerie von der Watch aus geöffnet, also Ziffernblatt gedrückt halten, nach links swipen und dann "Galerie öffnen", so hat es dann bei mir funktioniert.

Viele Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Veloziraptor, willkommen bei der Community! 

Vielen Dank für die Mitteilung deines Lösungsvorschlag. Bin mir sicher, dass es viele Nutzer helfen wird. 

Melde dich wieder, falls du weite Tipps hast. 

Akzeptierte Lösung