abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4 - Rotes X u Fitbitzeichen abwechselnd

GELÖST

Hallo!

Meine Fitbit Versa 4, die ich seit ca. 3 Wochen habe, zeigt seit heute nur mehr das Fitbitlogo an. Wenn ich versuche die Uhr auszuschalten, kommt das große rote X und dann wieder das Fitbitlogo. Mit der App kann ich sie auch nicht verbinden. Die App zeigt mir an, dass die Fitbit Versa 4 nicht gefunden wird.

Ich war heute früh noch 10 km unterwegs, da hat sie einwandfrei funktioniert. Was ist passiert?  Was kann ich tun um wieder zugreifen zu können?

Danke schon mal für hilfreiche Antworten.

LG Barbara

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Babsi0610 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Bitte in der Fitbit App tippe auf deinem Profilbild >Versa 4 >JETZT SYNCHRONISIEREN.

Es soll dir dann einen Banner in der Fitbit App erscheinen. Tippe drauf und folge die Anweisungen am Bildschirm. 

Falls den Banner nicht erscheint, tippe erneut auf deinem Profilbild> Versa 4 >Gallery. Es soll dir dann eine Benachrichtigung erscheinen, und die fehlende Apps werden auf der Uhr installiert. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@Babsi0610 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Bitte in der Fitbit App tippe auf deinem Profilbild >Versa 4 >JETZT SYNCHRONISIEREN.

Es soll dir dann einen Banner in der Fitbit App erscheinen. Tippe drauf und folge die Anweisungen am Bildschirm. 

Falls den Banner nicht erscheint, tippe erneut auf deinem Profilbild> Versa 4 >Gallery. Es soll dir dann eine Benachrichtigung erscheinen, und die fehlende Apps werden auf der Uhr installiert. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo!

Nachdem ich versucht habe die Versa 4 in der App neu zu installieren, und den 4 stelligen Code der Uhr  nicht in der App eingeben konnte (da ich ja nicht aufs Display zugreifen kann) habe ich jetzt keine Versa 4 in meiner App und kann somit leider auch nicht mehr syncronisieren. Was könnte ich noch tun?

LG Barbara 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Babsi0610 , vielen Dank für deine Antwort. 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos