abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4: Trainingserkennung soll stumm passieren

GELÖST

Hallo,

ich habe seit gestern die Versa 4. Was mich nervt, ist, dass beim Gehen die Uhr vibriert und meldet, wenn sie ein Training erkennt. Außerdem kann ich dann die Uhrzeit nicht mehr ablesen kann und erst das Training beenden muss.

Ein Ansatz ist, die Trainingserkennung auszuschalten, aber sie soll das tun. Nur eben stillschweigend und ohne mich ständig darüber zu informieren.

Geht das?

Vielen Dank.

muxu

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@muxu , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.

Bitte an der Versa 4 selbst ändere diese Einstellungen 

Öffne die Training App.
Tippe auf (jede einzeln)  Radfahren, 
Crosstrainer, Rudern, Laufen, Indoorcycling oder Gehen.
Wische nach oben und de -aktivieren 
Auto-Start.

Wenn das Gerät diese Trainingsart das nächste Mal erkennt, öffnet sich nicht  automatisch die Training App.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@muxu , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.

Bitte an der Versa 4 selbst ändere diese Einstellungen 

Öffne die Training App.
Tippe auf (jede einzeln)  Radfahren, 
Crosstrainer, Rudern, Laufen, Indoorcycling oder Gehen.
Wische nach oben und de -aktivieren 
Auto-Start.

Wenn das Gerät diese Trainingsart das nächste Mal erkennt, öffnet sich nicht  automatisch die Training App.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo JuanFitbit,

vielen Dank, das scheint zu funktionieren. Es ist zwar nicht so einfach, in diese Optionen reinzukommen, ohne das Training zu starten, aber ich habe den Dreh dann herausbekommen.

Nochmals vielen Dank.

muxu

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@muxu , vielen Dank für deine Antwort und deinen Feedback. 

Es freut mich, dass die Informationen behilflich waren. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Akzeptierte Lösung