abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4 Uhr geht ständig eine Minute nach

• Trotz ständiger Synchronisation und manueller Einstellung der Zeitzone geht die Uhr falsch.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Mauspfad , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Bitte starte deine Versa 4 neu
Dazu empfehle ich dir die Einstellungen des Kontos durchzugehen und überprüfen. Mehr darüber findest du hier: Wie ändere ich die Uhrzeit auf meinem Fitbit-Gerät?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

ich würde behaupten, alle empfohlenen Schritte durchgeführt zu haben... sogar mehrfach. Dennoch geht die Uhr ständig mind. 1 Minute nach.

Eine Minute vor würde ich mir ja noch gefallen lassen... aber nach ist ausgesprochen unpraktisch.

Ehrlich gesagt, kann ich das Problem auch überhaupt nicht verstehen.

Ich hatte schon mehrere Fitness Tracker... die Uhrzeit war nie ein Problem. Noch dazu wo der Tracker doch mit dem Handy = Internet gekoppelt ist. Wie kann das also sein??

Grüße, Nicola

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Mauspfad , vielen Dank für deine Antwort. 

Ich kann mir es auch nicht erklären wieso deine Versa 4 nur 1 Minute nach geht. Bis jetzt habe ich nur Fälle gesehen, wo es mehrere Stunden unterschied gibt, und meistens ist es wegen der Zeitzone oder fehlende Synchronisierung. 

In deinem Fall melde dich dann bitte beim Support. Sie haben weitere Tools um deinen Fall zu untersuchen. Fülle das Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.

Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren  kannst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos