abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4 bleibt auf Uhr Bildschirm hängen

GELÖST

Bei meiner neuen Versa 4 (5Tage in Gebrauch) lässt sich nicht mehr von der Uhr nach rechts oder links das Menu wechseln. Das Uhr Display verschiebt sich zwar, aber bleibt dann am rechten oder linken Rand hängen. Oben am Bildschirm wird ein kleines Uhrsymbol angezeigt und daneben kleine Punkte (war bisher nicht so).

Nach oben oder unten wischen geht auch nicht. Laden geht auch nicht. Ausschalten geht auch nicht. Das einzige was noch funktioniert ist die Shortcut Funktion.

Wer kann helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Holymony , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Bitte halte den Knopf der Versa 4 für 8 Sekunden lang gedrückt oder bis du das Fitbit Logo siehst. 
Lass dann den Knopf los. 

Damit soll die Versa 4 neustarten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Holymony , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Bitte halte den Knopf der Versa 4 für 8 Sekunden lang gedrückt oder bis du das Fitbit Logo siehst. 
Lass dann den Knopf los. 

Damit soll die Versa 4 neustarten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos