abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4 die bunten Balken werden schwarz

Hallo,

habe letztes Jahr über Amazon eine Versa 4 gekauft. Heute habe ich festgestellt, dass die bunten Balken kurz anzeigen und dann in Schwart wechseln. Durch Bewegung oder durch Tastendruck sieht man Sie dann wieder und dann wieder schwarz. Habe schon gegoogelt was man alles machen kann: Neustart, Versa aus Konto löschen, Uodate installiert. Leider besteht das Problem immernoch. Was nun?

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Feuermausmeyer , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Mir ist nicht ganz klar welche Balken du auf deinem Post meinst. 

Könntest du bitte auf deine Antwort ein Bild davon anhängen?
Mittlerweile versuche das Zifferblatt zu ändern Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

1000007335.jpg

Akzeptierte Lösung

@Feuermausmeyer , vielen Dank für das beigefügtes Bild. 

Es handelt sich hier um das Zifferblatt "Paths Standard ". Wenn nach der Synchronisierung alle Daten in der Fitbit App erscheinen, deutet es dass etwas mit dem Zifferblatt geschieht. 

Versuche ein anderes Zifferblatt zu stellen, synchronisiere die Versa 4 hinterher, und stelle erneut das Zifferblatt zurück ein. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung