abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4 einrichten funktioniert nicht

Hallo zusammen,

meine Versa 4 hat keine Sychronisation mehr durchgeführt. Daher habe ich sie entkoppelt und versucht neu zu verbinden. Leider funktioniert jetzt nicht mal mehr die Einrichtung in der App. Ich bleibe im Punkt hängen, wo man gefragt wird ob die Uhr lädt. Sie ist voll geladen aber er sagt ständig erneut versuchen und Kabel anschließen. Das ist aber passiert. Kann jemand weiterhelfen?

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@JBJo , herzlich willkommen bei der Community!  Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Bitte vergewissere dich, dass du die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert hast. 

 Vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

    • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Versa 4 herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche der Uhr als neu Gerät einzurichten.

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos