abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4 entlädt sich in zwei Tagen

Hallo, ich hatte vor kurzem schon ein Problem gepostet, das seit dem Update die Stockwerke zuviel gezählt werden. Sprich sonst dreißig täglich waren es auf einmal 168. Jetzt ist seit einer Woche das Problem das die Uhr sich innerhalb von einem Tag um 30 - 40 Prozent entlädt. Display ist nur auf Aktivierung an. Und benutzt wird die Uhr kaum sprich Musik  Handyverbindung nur morgen zum Synchronisieren. 

Was kann ich tun? Die Uhr ist im September 2023 erworben worden und es gab nie Probleme.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

@Versa4alt , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Nur zur Bestätigung. 

Hast du schon die Anweisungen und Tips hier beschrieben, versucht? Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja alles versucht. Mittlerweile habe ich die Uhr auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Mit dem Ergebnis das sie drei Stunden lief und nun mit 82 Prozent immer wieder sich ausschaltet und nicht mehr angeht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe aus Versehen den Beitrag als Lösung angeklickt. Aber die Uhr ist noch immer aus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Versa4alt , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung.
 In diesem Fall melde dich  beim Support. Sie haben weitere Tools zur Hand um nachzuprüfen welches Gerät  nicht richtig funktioniert. 
Fülle das Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.

Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren  kannst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, mittlerweile habe ich ein Ersatzgerät erhalten

Der Ablauf war sehr schnell, allerdings kam die Ersatz Uhr heute an und die grünen LED Leuchten nicht und die Uhr zeigt keinerlei Reaktion. Nach langen aufladen, nun seit 5 Stunden ist weiterhin keine Reaktion. Vor lauter Ärger habe ich nun einen neuen Thread gestartet. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Versa4alt , vielen Dank für deine Nachricht und deinen Feedback.

Da du bereits einen Fallnummer hast, melde dich beim Support lass Ihnen wissen, was mit deinem Ersatz geschieht, so dass sie deine Möglichkeiten untersuchen können. 

Lass Ihnen deinen Fallnummer wissen, so dass sie deine Infos schneller finden können. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos